Ich könnt kotzen!!!!

  • hi,


    ich habe mit warhammer zu spielen als die vierte edition draußen war. ich hatte auch immer viel spaß, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig immer gegen die gleichen gegner mit den gleichen armeen zu spielen bzw gegen ihre magic items ....


    seit die neueste edition draußen ist habe ich es gewagt mir maldas neue regelbuch zu schnappen und ein bißchen zu gucken. habe letztens wieder mal gezockt und glatt den zwergen und den dunkelelfen abgezogen (dank der höllenfeuersalvenkanone und meiner großkanone).


    mit neuen lebensgeistern erfüllt habe ich mich entschlossen wieder anzufangen zu spielen, und zar imperium... haben sie ja sichtlich verbessert!!


    so bin ich in den laden gegangen und habe mir das armeebuch geschnappt und gleich mal ein bißchen rein geschaut ... und zu meiner überraschung mußte ich doch glatt feststellen, daß da tatsächlich nichts vom dampfpanzer steht. so schnappe ich mir mal die Chroniken und siehe da die regeln für das gefährt und ich denke :§$%


    sind die denn von allen guten geistern verlassen???? wieso steht das ding bitte nicht im armeebuch des Imperiums X( ???
    die versuchen einem das geld echt ausser tasche zu ziehen als ob die nicht schon genug knete machen würde mit ihren produkten :§$%


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen indem ihr mir entweder sagen könnt ob es einen whitedwarf gibt in dem die regeln stehen oder sie mir sogar zuschicken könntet, das wäre echt dufte....


    Bruder Inquisitor

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • gibt es auch aktuelle regeln für Imperator Karl Franz??
    in welchen white dwarfs steht dann das

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • die deutsche seite ist echt schrott!!
    und ziemlich unübersichtlich was das Online-Shopping angeht (anfangs zumindest)!!


    na gut trotzdem erstmal danke

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"