So, habe ausgemistet und verkaufe jede Menge Herr der Ringe Figuren...
Habe mir aber vorgenomm,en, stabile und universelle 500 Punkte zu behalten, die gut anzumalen udn zumindest ab und an noch zu spielen, wenn es sich denn so ergeben sollte...
Bin mal auf Feedback gespannt, noch könnte ich hier und da was ändern, solange ich die restlichen Minis noch habe...
3 Helden: 500 Pkt. 100.0%
*************** 3 Helden ***************
Der Ritter von Umbar
+ Gepanzertes Pferd
- - - > 135 Punkte Solider und flexibler Anführer. Dank Pferd schnell und mit Magie und potentiell hoher Kampfkraft auch flexibel und stark. Harmoniert zudem gut mit dem Hauptmann der schwarzen Garde
Hauptmann der Schwarzen Garde
6 Orkkrieger, Standarte, 5 x Speer
5 Schwarzer Gardist
- - - > 180 Punkte Mein Hauptkampfblock. Hohe Moral dank Hauptmann/Ringgeist- Kombo und solide und starke Kampffront mit Speeren und Standarte im Rücken
Orkhauptmann, Warg, Schild
7 Orkkrieger, 6 x Orkbogen
4 Wargreiter, 4 x Schild, 4 x Wurfspeere
1 Schwarzer Númenórer, Horn
- - - > 185 Punkte Hier meine zweite richtige Kampfeinheit. Hauptmann mit Wargreitern sollen schnell über die Flanke kommen, Schwarzer Numenorer hinten sicher stehen und das Horn wichtige Horn beisteuern, die Bogeschützen als Schirm und Salvenschützen, der nackte Ork für übrige Punkte xD
Insgesamte Punkte Mordor : 500
Ich mag ide Liste irgendwie. Habe vorher imemr fast die gleiche Liste recht effektiv gespielt, nur mit nem Trollhäuptling statt dem Ritter von Umbar.
Halte die Liste aber mit ihm für flexibler und stärker...
Ich weiß, ich habe wenige Modelle, aber die Liste soll insgesamt ja elitär bleiben und ich liebe die schwarze Garde, die auch heftig austeilen kann...