Angstgegner

• Angst 23

1. Bestien des Chaos (Tiermenschen) (0) 0%
    2. Imps (4) 17%
    3. Orks und Gobbos (2) 9%
    4. Khemri (0) 0%
    5. Breton (0) 0%
    6. Vamps (1) 4%
    7. Echsenmenschen (2) 9%
    8. Skaven (4) 17%
    9. Zwerge (0) 0%
    10. Waldelfen (1) 4%
    11. Dunkelelfen (2) 9%
    12. Hochelfen (3) 13%
    13. Dämonen (1) 4%
    14. Chaos (3) 13%

Vor welchem Volk habt ihr am meisten Angst oder gegen welches verliert ihr am heufigsten? Interessiert mich brennend :] .

Die Mauer muss weg :mauer:

• Angst???Ich habe als chaosgeneral vor nichts Angst!!!Naja aber die grössten verluste denke ich würde ich bei skaven haben wenn die so bärtig wie möglich spielen hab ich 0 chance

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• erdnuckel: du solltest dir bei der erstellung einer umfrage ein anderes thema einfallen lassen als "umfrage"

@topic: ich denke auch, dass skaven richtig eklig werden können. und nachdem ich schon gehört hab, dass waldelfen schon auserkorene chaosritter aus dem sattel geholt haben ohne dass die ritter in den wald reinkamen halte ich die woodies auch für starke gegner.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Bulkor
    Warum hasste dann nicht für die Elfen :mauer: gestimmt ?( ?( ?( .
    Skavensind schon gemein :] .Wenn ich ein anderes Volk anfange werden es sicherlich Skaven sein :] ;).
    Die Mauer muss weg :mauer:

• 1. weil ich gar nicht abgestimmt hab

2. weil ich keine angst hab :P

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Hab auch keine Angst, aber am meisten verliere ich gegen Bretonen, da ich auch am meisten gegen die spiele :) .

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• blutdracehn können gegen chaos richtig nervig sein ,finde ich .
    Bulkor ja so chaosritter aus dem sattel zu holen mit WE ist gar nicht schwer :D. mach ich auch regelmässig.
    skaven ist gewohnheit würde ich sagen . wenn er nur auf beschuss setzt und man es weiss ist es hslb so schlimm.

Gruss Goldi

• Jetzt muss ich mich mal als Nicht-Chaos mal deftig beschweren: Keine einzige Stimme für Echsenmenschen! Naja, ok, zugegeben, es ist auch teilweise heftig gegen die Hanseln nen Fuß auf den Boden zu bekommen, aber trotzdem werde ich einige hier wohl erstmal noch das Fürchten lehren müssen :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• erdnuckel könntest du bitte solche beiträge unterlassen!
    es gibt gewisse regeln hier im board wo wir dich schon mehrmals darauf hingewiesen haben !!!halte diese auch ein !

Gruss Goldi

• Hm... "Angstgegner" - ich hab mal für meine Beasties gedacht, und für die sind es Echsenmenschen. Das sch... Gift ist furchtbar, wenn man keine Rüstungen haben kann.
    Ansonsten - "Angst" - nö. Aber es gibt Armeen gegen die ich nicht egrne spiele wegen zu hohem GÄHN-Faktor (Kanonenimps zB).

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ Goldi

Zitat

Original von MasterofDesaster
    SPAMMER !

Also ernsthaft: Solche Posts sind wirklich unnötig. lass das bitte in Zukunft.

Nun, ist das hier nicht auch spammen?
    Wenn ermahnen, dann alle, oder nicht?

@Topic:

Momentan würde ich auch noch sagen: Skaven, aber warten wir mal die neuen Armeebücher der Bretonen und der Waldelfen ab... :rolleyes:

• wenigstens einer der es ihm einmal sagt!
    auch wenn es nicht gerade richtig ist. Master bringt es auf dem punkt.
    erdnuckel hat schon edliche solcher posts losgelassen!!!

Gruss Goldi

• @ Goldi

Jetzt widersprichst Du Dir aber selbst, oder? ;)
    In Deinem ersten Post schreibst Du, daß Erdnuckel schon häufig von Dir ermahnt wurde, und jetzt schreibst Du, daß es Ihm endlich mal einer gesagt hat??? Strange...

Na ja, mußte ich noch eben loswerden, und jetzt Schluß mit unser beider spammen :P

• selas victoriea hier im forum ist mit gw münchen mit einem gw'ler dicke und der hat ihm das neue ab von brets schon gezeigt also was er gesagt hat sind die overpowert wie erwartet zb 19P fahrende ritter mit 2+RW und lanze etc. da frag ich mich ob das gerecht ist gegenüber sowas wie schwarze reiter.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Zitat

Original von sleepy
    selas victoriea hier im forum ist mit gw münchen mit einem gw'ler dicke und der hat ihm das neue ab von brets schon gezeigt also was er gesagt hat sind die overpowert wie erwartet zb 19P fahrende ritter mit 2+RW und lanze etc. da frag ich mich ob das gerecht ist gegenüber sowas wie schwarze reiter.

und was hat das mit dem thema angstgegner von chaos zu tun ?

Gruss Goldi