League of Legends: Timenforever's Turniere

  • Oder es meldet sich ein Team an bei dem zufällig bei allen 7 (mit subs) das inet ausfällt und die leider disqualifiziert werden *hust

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.

  • Okay dann melde ich mich, bananacabana, fumix, dasistkeinwarhammerboardtrollaccount uuund chowie2 an /Ironie off

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.

  • Ich meine ich hab geschrieben, dass alle die noch kein Team haben sich melden sollten. Hat ja keinen interessiert-.-

  • im zweifelsfall würde ich auch noch einem team beitreten...weiß nur noch nicht 100%ig ob ich es zeitlich schaffe

  • Okay, beleidigtsein ist jetzt auch nicht grade angebracht. Nur nervt es delfenfreak bestimmt sehr, wenn alle 2 seiten auf dem thread die selben Fragen kommen. Zumal du doch von Anfang an den Thread liest/aktiv antwortest. Hier von Vermessenheit zu reden, nur weil ich dich darauf hinweise, dass selbige Fragen schon mehrmals gestellt wurden, zumal Delfenfreak unter jedem seiner Posts einen Link zur Tunierhauptseite stehen hatt etwas übertrieben

  • ich denke mal delfenfreak kann für sich selber sprechen und braucht niemanden der für ihn das wort ergreift und das dann noch in diesem ton...wenn ihn was stören sollte, wird er sich schon melden, da brauch er keinen lakaien für

  • Meine Güte, kommt mal alle wieder runter. :D Alles was ihr zu den Turnieren wissen müsst, steht auf meiner Seite. Wenn noch jemand nen Team stellen könnte fände ich das echt geil! Mit nur 3 Teams könnte ich das Turnier nämlich kaum stattfinden lassen. Ich muss Riot die ersten 4 Plätze geben, was dann kaum möglich wäre. :D Eigentlich ist die Vorgabe von Riot 8 Teams, um Preise zu spenden. :D Alle Spiele sind an einem Tag und es gibt die gleiche Anzahl an RP wie letztes mal (siehe meine Seite), allerdings nur, wenn sich noch mindestens 1 Team anmeldet!!

  • aber ich könnte doch einen Freund sein Team angeben lassen, 5 kassieren die RP für den letzten Platz, keiner von ihnen tritt an..?
    Dann hat Riot sein Team, du dein Turnier, alle ihren Spass :)

  • Moin,


    der Spielplan für das Turnier ist jetzt online! Ihr findet ihn hier. Nach dieser Vorrunde wird es dann noch die Finalrunde geben!
    ACHTUNG: Es sind jederzeit Änderungen möglich, ev. kommt noch ein Team hinzu!

    Einmal editiert, zuletzt von D'elfenfreak ()

  • Aufgrund eines Wunsches hier einmal alle Teams mit allen Spielern:


    Team LetsJuke:
    FrightenedNips
    TSD Trunk
    TSD Barkas
    TSD CrunchY
    TSD Nightmare
    TSD Moml (Ersatzspieler)


    Team dresdentryhards:
    patti77
    MrNilsLP
    Crasoke
    samu4ever
    typieaufmars


    Team NeedNewServers:
    Morgomir1
    Seabourne
    TFFRaspberry
    whos DTF
    Sir Waldrick


    Team Zero to Ten:
    zRipred
    MistahMahlzeit
    majoran1234
    MistahVernichtah
    RKBoss
    facepalm4ever (Ersatzspieler)

    Einmal editiert, zuletzt von D'elfenfreak ()