Eines kriegt das Board ja wohl noch zsm
-
-
Anscheinend ja nicht
-
aber man kann es sicher auch mit 3 teams austragen, oder?
-
Oder es meldet sich ein Team an bei dem zufällig bei allen 7 (mit subs) das inet ausfällt und die leider disqualifiziert werden *hust
-
Chowie, du schnappst dir jetzt hier einfach ein paar, dann ergänzt du die mit freunden und los gehts.
-
Okay dann melde ich mich, bananacabana, fumix, dasistkeinwarhammerboardtrollaccount uuund chowie2 an /Ironie off
-
Ich meine ich hab geschrieben, dass alle die noch kein Team haben sich melden sollten. Hat ja keinen interessiert-.-
-
Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht kann^^
-
Beruhigt euch mal alle wieder.^^
Wie siehts jetzt eigentlich aus, sind alle spiele an einem Tag?
+ gibts RP?Ich könnte mich sonst im Zweifelsfall vielleicht um ein Team kümmern
-
im zweifelsfall würde ich auch noch einem team beitreten...weiß nur noch nicht 100%ig ob ich es zeitlich schaffe
-
meine güte, lest doch einfach mal den thread oder auf der tunier seite.... da stehen alle infos die ihr braucht..
-
Okay, beleidigtsein ist jetzt auch nicht grade angebracht. Nur nervt es delfenfreak bestimmt sehr, wenn alle 2 seiten auf dem thread die selben Fragen kommen. Zumal du doch von Anfang an den Thread liest/aktiv antwortest. Hier von Vermessenheit zu reden, nur weil ich dich darauf hinweise, dass selbige Fragen schon mehrmals gestellt wurden, zumal Delfenfreak unter jedem seiner Posts einen Link zur Tunierhauptseite stehen hatt etwas übertrieben
-
ich denke mal delfenfreak kann für sich selber sprechen und braucht niemanden der für ihn das wort ergreift und das dann noch in diesem ton...wenn ihn was stören sollte, wird er sich schon melden, da brauch er keinen lakaien für
-
Meine Güte, kommt mal alle wieder runter. Alles was ihr zu den Turnieren wissen müsst, steht auf meiner Seite. Wenn noch jemand nen Team stellen könnte fände ich das echt geil! Mit nur 3 Teams könnte ich das Turnier nämlich kaum stattfinden lassen. Ich muss Riot die ersten 4 Plätze geben, was dann kaum möglich wäre. Eigentlich ist die Vorgabe von Riot 8 Teams, um Preise zu spenden. Alle Spiele sind an einem Tag und es gibt die gleiche Anzahl an RP wie letztes mal (siehe meine Seite), allerdings nur, wenn sich noch mindestens 1 Team anmeldet!!
-
aber ich könnte doch einen Freund sein Team angeben lassen, 5 kassieren die RP für den letzten Platz, keiner von ihnen tritt an..?
Dann hat Riot sein Team, du dein Turnier, alle ihren Spass -
4. Team ist sicher!
-
-
Müssen wir wirklich schon um 10 anfangen? (mimimi^^)
-
Ja
-
Aufgrund eines Wunsches hier einmal alle Teams mit allen Spielern:
Team LetsJuke:
FrightenedNips
TSD Trunk
TSD Barkas
TSD CrunchY
TSD Nightmare
TSD Moml (Ersatzspieler)Team dresdentryhards:
patti77