Inzwischen sind es 5 Teams, obwohl ich bei einem Team noch keine endgültige Bestätigung habe. Wenn's 5 bleiben wird das ganze länger dauern, da wir dann anders spielen müssen (nicht mehr KO-System, sondern in einer Gruppe).
-
-
Also sähe es schlecht aus wenn man um die Mittagszeit nicht könnte? Soweit das 5 Team mitspielt.
Wir müssten das auch langsam mal intern entscheiden, ich würde schon ganz gerne mal ein paar Runden gespielt haben bevor es ans Turnier geht.
-
Zur Mittagszeit gibt es natürlich eine Mittagspause!!!!
-
Das ist mir klar
Aber einer von uns kann von 14.00 uhr bis 16.00 uhr nicht und wir müssen jetzt entscheiden ob unser Ersatzspieler für ihn spielen muss oder nicht und dann würde wir so auch mal gerne ein paar spiele spielen.
-
Ja, er muss definitiv spielen. Das Turnier wird nicht um 14Uhr fertig sein.
-
Ok dankeschön.
-
Wielange gibst du dem letzten Team noch Zeit ?;)
-
Morgen ist definitiv Schluss. Denn morgen erstelle ich den Turnierplan und schicke ihn rum.
-
Hey ich weiß nicht ob des bischen zu spät ist,
aber ich würde gern mitmachen, wenn iwo noch ein platz frei ist gerne in dem team,
würde aber wahrscheinlich auch selbst ein team zusammen bekommen
mein lolname ist Mojo2000
silver IV -
Von welchen Teams fehlt dir denn noch ne Entscheidung ?
-
Peacemaker ihr seid dabei!
Chowie vom team "Killer Affenbande" und ein weiteres Team hatte sic über fb gemeldet, mir aber noch keine anmeldung geschickt. ich habe jetzt 5 teams, die definitiv teilnehmen werden, 2 stehen noch aus. morgen werde ich den turnierplan erstellen und wenn bis dahin nichts kommt, bleibts bei 5 teamsmfg
-
Alles klar, was für Affen
*mehr konkurrenz doh' * Bist aber nicht sehr konsequent mit dem Anmeldeschluss
-
Wenn noch mehr wollen, lass ich sie rein, aber morgen ist wirklich schluss
-
So, den Turnierplan habe ich erstellt, ihr findet ihn hier: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1381003023
Ich weiß, der ist für Fußballturniere, doch er wird seinen Zweck erfüllen. -
Auf ein Gutes Turnier!
-
Wenn die LoL-Server sich dazu entscheiden, wieder zu laufen, wird es eins!
Kleiner Tipp für alle, die am späten Nachmittag bzw. Abend spielen: Geht schon so um 15Uhr on und bleibt einfach eingeloggt, sonst kommt ihr abends erfahrungsgemäß nicht mehr rein! -
Ich habe eine E-Mail mit allen Infos rumgeschickt und es fehlen mir noch 2 Bestätigungen, dass die E-Mail erhalten wurde. Auch vom Team Warhammer-Board! Ich brauche die Bestätigung!!
-
7 Tage noch!
-
Wenn ich aber die Bestätigungen von den beiden anderen Teams nicht kriege, wirds schwer. Dann kann man nicht garantieren, dass alle den Code haben. Und das wär schlecht!
-
Bei uns kann es noch dazu kommen dass einer spontan doch nicht kann und ersetzt werden muss, es also zu einer Kadererweiterung kommen könnte... stellt das ein relevantes Problem da?