Wie ist das mit der "Achtung Sir Regel"?

  • siehe S.100 (habe 15 sec gebraucht um die regel zu finden...)


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • ok ich steh ja auf smiley aber: B I T T E net so viele!!! da werd ich kirre!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • @ erdnuckel:
    1. Die Frage hätte wohl eher ins Regelfragen-Forum gehört.
    2. Diese Smiley-Attacke war unnötig, bitte unterlass das in Zukunft.
    3. Der Titel sollte nicht nur "Was bedeutet ..." heißen, da weis ja keiner, um was es geht. "Was bewirkt die Angst-Regel" hätte besser gepasst und die User könnten auf den ersten Blick erkennen, um was es geht.


    Gruss,
    der Dämon

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • deshalb hab ichs auch verschoben

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.