Ich denke das liegt an der sichtweise
1 Jahres Projekt Cosplay
-
-
Wenn du das sagst wirds wohl stimmen
sieht echt stark aus.
Mit welchem Programm Hast du das gemacht? -
Kann auch zu kurz sein aber das ist egal... die stange wird eh mit ein Plastikrohr gemacht
Ich benutze Blender Das Programm ist kostenlos und kann einiges
Es gibt noch Cinema4D aber die 2 Programme sind verlgeichbar wie Fotoshop zu Gimp.Falls du damit anfangen willst kann ich dir die Tutorials von den Agenthabrothers nahe legen
Sind auf Deutsch und die Jungs sind superIch bin jedoch kein Blender Experte ^^" Ich habe mich vor längerer Zeit etwas eingearbeitet jedoch war es das auch schon xD
Natürlich mit meinem Beschwörernamen am Griff ^.~ ganz wichtig! xD
[IMG: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1239048_543511655698024_1023033450_n.png]Die sachen Poste ich auch auf meiner FB Seite ^.~
-
Sachen wurden im druckauftrag gegeben kann jetzt nur etwas dauern ;D
-
"Knoppers" - höhö!
haha bin gespannt
Kannst ja dann mal nen Bild vom Original posten.. wenn du bock hast können wir ja auch mal zusammen zocken ..
Wie stehst du unfegähr mit können?
Ich bin nicht grade der beste -
Klar adde mich einfach ;D meinen Beschwörernamen hast du ja
Geht so... spiele schon lange aber nicht oft hänge gerade in silber fest letzte season war ich gold ^.~
klar kann man mal zusammen spielen wieso auch nicht -
Jo okay, hab dich mal geaddet
Letztes jahr war ich knapp silber, jetzt bin cih Bronze 3 ..
.. Also nicht zuviel erwarten! -
Hier der erste versuch des Helms mit Blender^.~
-
Kleiner Tipp: Verwende Schaumstoff für Larp um die "Rüstung" zu bauen, der lässt sich biegen und gut formen und ist praktisch nicht kaputtzukriegen. Sowas ist auch ein bewärtes Verfahren. Kann dann so aussehen:
Noch ein weiteres Beispiel:
Anleitungen sollten im Netz genug zu finden sein. Eventuell mal das inLarp Forum besuchen.