Zielwahl

• Blöde Frage aber:

Darf man auf z.B. auf Kroxigore die hinter Saurussen stehen zaubern und schießen, weil sie ja um einiges größer sind??

• ne darfste (leider) nicht, weil die kroxigore nicht als großes Ziel gelten und somit von den saurusen und sogar skinks (!) verdeckt werden

Here comes the pain... aua

• nur vonnem hügel runter geht das! dann kanste alles anvisierereN!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Je nachdem wie ihr die Regeln vereinbart habt gilt das mit dem Hügel hat aber psycho leider mitm Thema nur am Rande zu tun.

Zuluu hat Recht, da Kroxigore keine großen Ziele sind werden sie von allen anderen Einheiten (sei es nun Skinks oder Sauruskrieger, egal) verdeckt wenn sie in der Sichtlinie stehen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• naja so is das wieder nicht gaanz richtig michel, du du du! es gibt ja auch noch die gruppe viecher die winzig sin, wie zum beispiel schwärme :P :P :P :D ;) da schaugst gell, die verdecken nämlich gaaanix

offtopic: bin schon mal auf des battle royal gspannt was deine echsen da so reißen :)

Here comes the pain... aua

• [Sarkasmus] Mei, und eine Spezialregel hamma auch vergessen, wenn ich gegen den Tisch renn und alles umstoß dann darfst du mir auch eine schiassn :) [/Sarkasmus]

Ja, grundsätzlich hast scho recht ... winzig is auch no zu beachten

Muss etz mal meine Armeeliste designen, wird scho geil.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi