Beiträge von Lord Yeurl

    Bis jetzt habe ich nur einen Tyraniden-Gegner, aber ich denke ich könnte in einem Hobby-Laden hier auch noch andere Gegner finden.
    Aber fürs Erste hauptsächlich Tyraniden.

    Dass man beim Avatar nachfragen muss habe ich nirgendwo gelesen.


    Muss ich den Exarchen seiner Ausrüstung entsprechend zusammenbauen? (WYGIWYS) Mit Speer und Jagdkatapult gefällt mir das Modell nämlich besser :D

    Da ich vor kurzem mit Eldar angefangen habe (bzw. möchte ich das^^), wollte ich euch fragen was am Anfang am sinnvollsten wäre. (Nur grob, keine genaue Armeeliste)


    Bis jetzt habe ich nur 10 Asuryans Jäger, aus denen ich 2 Trupps inklusive Exarchen machen möchte.


    Was den HQ angeht kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, der Avatar würde mir zwar besser gefallen als ein Runenprophet, aber ich befürchte, dass ich den noch nicht angemessen bemalen kann.


    Schwarze Khaindar will ich unbedingt einsetzen, ebenso wie Feuerdrachen und Warpspinnen. Ein Phantomlord wäre auch nicht schlecht.


    Was Fahrzeuge anbelangt bin ich mir nicht so im Klaren, braucht man viele davon? Ein Illum Zar wäre schon etwas schönes, aber mehrere gehen schon ziemlich ins Geld.


    Ist es also sinnvoll folgendermaßen weiter zu machen:


    Eine Box Schwarze Khaindare, dann Warpspinnen, ein HQ und dann ein Phantomlord?


    Oder brauche ich auch Einheiten für den Nahkampf? Sonstige Tipps? :peace:
    (Ja, ich wollte schon vor einem Jahr anfangen, mir ist aber leider etwas dazwischen gekommen und ich habe es aus den Augen verloren...)

    Von welcher Band reden wir jetzt?


    Falls es um DT geht: Haben tue ich die ABITNS, TH und HT!, mein Favorit is im Moment TH, besonders der Titelsong.


    Wenn wir schonmal dabei sind hätte ich auch eine Frage zu besagtem Album: Die Textzeile "The norse race has to slaughter the other one, when the disgrace knocks too hard on your door" (übersetzt), der Aufdruck "Norsk Arysk Black Metal" und dieser Kommentar " und der Kommentar "We would like to state that Transilvanian Hunger stands beyond any criticism. If any man should attempt to criticize this LP, he should be thoroughly patronized for his obviously Jewish behavior.", hatte das irgendeine tiefere Bedeutung oder waren das nur geschmacklose Scherze?

    Kataklysm, hab nur die "Shadows and Dust" und die hat mir nicht so wirklich zugesagt, liegt hauptsächlich an Gesang (keine Ahnung wiseo, aber das erinnert mich städnig an den Slipknot Sänger) und Schlagzeug.


    Darkthrone habe mich da schon wesentlich mehr überzeugt, weiß aber nicht ob ich mir "The cult is alive" gleich kaufen werde oder zuerst mal die etwas älteren Sachen, eher zweiteres.

    Kennt jemand von euch die deutsche Black Metal Band Lunar Aurora? Ich finde, die machen ziemlich geile und vor allem atmosphärische Musik.


    Ihr kennt nicht zufällig andere gute Black Metal Bands mit anspruchsvollen Texten, oder?

    Ok, die Frage ist kurz: Gibt es den Chaosgeneral aus DoW auch als Modell oder nur im Spiel. Ich mein den ohne Helm und mit Sense (nicht das Nurgle Modell)
    Ich selbst habe nichts gefunden.

    Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob Eldar auch ein Anfänger spielen bzw. damit gewinnen kann, oder ist das mit denen so ähnlich wie bei den DE bei WHFB?
    Erfahrung habe ich kaum, was taktische Fähigkeiten wohl großteils ausschließt.

    nö, ich mag Children of Bodom nicht sonderlich gerne.


    Hat von euch schon jemand Dreamland Manor von Savage Circus gehört? Ich find sie richtig klasse^^

    Ich hab das immer so gemacht dass ich Beine, Rumpf und Kopf zusammengeklebt und auf die Base geklebt hab und dann grundiert.


    Hab aber noch nicht viel Erfahrung, also würd es mich auch interessieren wie das die Anderen machen.

    Wow, ziemlich still hier in letzter Zeit 8o


    Wollte nur fragen was es für "atmosphärische" Death-Metal Bands gibt, also melodischere Sachen wie Dark Tranquillity, Amon Amarth oder In Flames und nicht so ein Geknüppel wie Six Feet Under...es interressiert mich jetzt doch irgendwie^^


    Danke schon mal im vorraus^^

    ich hab mir jetzt ein paar sachen angehört und wollt noch ein bisschen was fragen^^


    also es ist so dass ich mit bands wie Amon Amarth oder Six feet under nicht so viel anfangen kann weil mir der gesang nicht sonderlich gut gefällt, irgendwie zu tief und "böse"


    deshalb wollt ich fragen was es sonst noch für bands gibt die so in richtung Blind Guardian, Iced Earth, Metallica und so gehen, also mit nicht so aggressiven Gesang und so und auch etwas melodiöser^^




    Mfg Philipp