Ok, die Frage ist kurz: Gibt es den Chaosgeneral aus DoW auch als Modell oder nur im Spiel. Ich mein den ohne Helm und mit Sense (nicht das Nurgle Modell)
Ich selbst habe nichts gefunden.
Chaosgeneral aus DoW
-
- WH40k
- Lord Yeurl
- Geschlossen
-
-
Ne nicht als fertiges Modell. Ich hab mir ihn selbst gebaut. Normaler Chaosgeneral + die Sense von Typhus. Dann kannst du den Space Marine Helm/Kopf aus der Hand pfeilen (wenn der die nur in der rechten halten soll, wie meiner) oder eben mit Greenstuff so fummeln, dass er die Sense mit den beiden Händen hält, die an der Sense sind.
-
Hättest du ein Bild von dem Modell, damit ich mir vielleicht was abschauen kann (das ist aber unwahrscheinlich weil ich recht ungeschickt im Basteln bin^^).
-
Ich fang heute an ihn zu bemalen... wenn er fertig ist kann ich dir ein Bild bieten, o.k.?
-
Das wäre toll, danke!
-
-
Wow sieht nicht schlecht aus, hat mich auch sofort an den Held aus Dow errinnert :blumen:
-
Mein Farbschema ist halt anders...
-
Sieht echt klasse aus
-
Jo, sieht gut aus, hätte den Kopf mit einer etwas "mutierteren" farbe angemalt. n kleinen stich blau z.B. Umbau und der Rest gefällt mir sehr gut
-
hat die Hand genau auf den Arm des normalen CSM General gepasst oder hast du da noch was abschleifen müssen ( bis auf die 2 Hand natürlich) oder Green Stuff verwenden müssen?
-
ist ein schickes modell gefällt auch mir seehr gutt
-
Die Hand war eien größere Operation! Beide Hände von der Sense entfernt und den Space Marine Helm, den der Kerl normalerweise in den Händen hällt hab ich eben komplett aus der Hand entfernt. Dann alles zurecht gefeilt und den Arm mit Zange und Green Stuff in die Position gebracht, die ich wollte.