Geht denen jetzt des Geld aus?

• Gorn
    Das mit der Neukundengewinnung durch neue Armeen ist eigentlich gar nicht mal so falsch, denn je mehr Armeen du anbietest, je wahrscheinlicher ist es, dass jemand genau die Armee die er spielen will bei dir vorfindet, also je wahrscheinlicher ist es, dass du an ihn Sachen verkaufst. Ausserdem ist eine neue Armee für Leute die schon spielen auch ein Anreiz sich ne Zweitarmee zuzulegen, also kaufen sie wieder ne komplette Armee bei dir und du machst Schotter.
    Und es ist schon was anderes als Magic, denn du kannst nach wie vor mit deinen bestehenden Sachen weiterspielen, und bei Magic sind die alten Karten meist nach ner Weile aus dem Turnierzyklus verschwunden, also waren nicht mehr normal spielbar.
    Appropos "Cases" ich gehört mal (vor etwa 4 Jahren) zu den Leuten die sich bei ner neuen Edition direkt 4 Displays (der korrekte Begriff) gekauft haben (ok die wurden dann auch alle ver-"draftet", also war das öffnen auch schon sehr spassig :) ), aber damals war es noch wesentlich billiger und ich habe sowieso zu Händlerpreisen gekauft :D

Ich würde schon sagen, dass wir gewissermassen von GW über den Tisch gezogen werden, weil wir viel zu viel für recht billige Materialien zahlen, aber wenn wir doch verdammt viel Spass dabei haben (es ist schliesslich unser Hobby) ist das nur halb so wild. Und ist er nicht schön der Kapitalismus, wo man viel Geld für Sachen zahlt, die Quasi nichts Wert sind (Materialwert) :D