Hallalli,
in Ermutigung durch Drachenzorn bin ich mal so frei und starte die Anmeldung für die vierte Bastelherausforderung. Im Gedenken an die vorausgegangenen Herausforderung möchte ich noch kurz an die gebrachten Opfer erinnern:
Und damit ohne Umschweife zu den Regeln (auch noch nachzulesen in den anderen drei Threats):
Regel 1: Das Projekt muss vor dem Start noch aus Einzelteilen bestehen (am besten im Rahmen).
Regel 2: Das Projekt darf noch nicht zusammengebaut sein (sonst wäre es keine Bastelherausforderung ).
Und somit steht es jedem User frei, ein Modell eines Charakters, einen ganzen Trupp, eine ganze Armee oder auch nur ein Geländestück in der folgenden Woche zu basteln. Jeder Teilnehmer möchte bitte bis zum Sonntag um !9:59 Uhr angeben, was er als Projekt beitragen möchte. Ein Bild des Ursprungs und des Ergebnisses wären ein feiner Zug.
Und somit erkläre ich die Anmeldung zur vierten Bastelherausforderung von Warhammer-Board.de für eröffnet. Ich mach den ersten Schritt und melde mich mit den Resten aus meiner Kriegssphinx-Packung an; die Nekrosphinx-Teile werden ein Sphinx-Geländestück.
MfG TigerAge
Teilnehmer:
TigerAge - Sphinx-Geländestück
Mylord - 5 Chaosritter, Baltasar Gelt, Kriegsschrein
LordZaenk - Bemalstation und Farbenhalterung
Drachenzorn - 10 blaue Dosen aka Taktischer Trupp der Space Marines
grün = Herausforderung bestanden
Und immer daran denken: die Bastelmesser sind scharf!