Hallo allerseits , wie schon erwähnt suche ich nach Alternativmodellen für einen Inquisitor , vorzüglich des ordo xenorum oder der Hexenjäger und sein Gefolge .
Ich habe hier gelesen dass Infinity sich anbietet , habe auch nach langem stöbern viele wunderschöne Modelle für Assasinen oder Inquisitor Gefolge gefunden , beim Chef siehts allerdings recht mau aus .
Ich könnte ihn warscheinlich nur schwerlich beschreiben , meine Wunschvorstellung von einem Inquisitor tendiert in die Richtung des Van Helsing Style Modells von GW , auch würde es mich schlichtweg interessieren was ihr so auf der Platte stehen habt , abseits von Gw oder Forgeworld .
Ich danke schonmal recht herzlich ,
Fluffy

Alternativmodelle für einen Inquisitor
-
- WH40k
- DR.Fluff
-
-
Hi,
bei Infinity denke ich spontan an Gabriele de Fersen vom PanO Ritterorden.
Die Minis sind aber mMn viel zu filigran für 40k.. -
danke , der ist schonmal echt gut , ist mir aber noch ein klein wenig zu "teutonisch " , ich schau mal , villeicht fällt mir noch ein schöner umbau ein
hab grad den hier gefunden : http://sciborminiatures.com/en…2010/big/inqisitor_03.jpg
hmmm ...
-
-
meine Wunschvorstellung von einem Inquisitor tendiert in die Richtung des Van Helsing Style Modells von GW
Warum darf es denn nicht der von GW sein? -
natürlich darf es das , allerdings ist an der breiten auswahl an modellen nichts in der richtung dabei was ich mir vorstelle ...
bin immer noch fleißig am suchen .. -