Die Mondscheinlegion von Tlaxtlan (Aufbauthread)

• Gerne :)

Kantor Blue eignet sich dazu nur bedingt, da die Pigmentdichte der Base-Farben für hohe Deckkraft sorgt. Besser eine Farbe der Layer-Kategorie nehmen und nach möglichkeit mit Lahmian Medium verdünnen. Dann ähnelt es eher einer Tusche (mit Wasser hat es eher einen Lasur-Effekt).

• Hier habe ich mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich noch auf ein Foto Deiner Sauruskrieger mit Details gewartet habe. Wie siehts da denn aus, bist Du dazu gekommen, die Sauruskrieger noch zu verfeinern?

Dein bisheriges Farbschema gefällt mir übrigens sehr und vor allem zum Thema "Mondscheinlegion" überaus passend. Die Farbe des Schildes gefällt mir besonders gut, ich werde sie für den Schild meines nächsten Hornnackens ganz frech übernehmen. ;)

• Hey, das freut mich ja, dass du fragst. Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs... Malen und pendeln ist keine gute Kombination. Aber ich bin dazu übergegangen, erst einmal eine größere Menge Saurier auf den Stand der anderen zu bringen, um dann die Details bei mehreren zu machen. Daher gibt es wneig zu präsentieren - außer 8 halbfertige Saurier. Sobald sie vorzeigbar sind, werde ich sie hier einstellen.
    Dass die Schilde so gefallen, ist ja super. Und du hast die Erlaubnis mein geistiges Eigentum zu kopieren ;)