Ork Squiggoth

• Hey Leute
    Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Ork Squiggoth von Forgeworld: wisst
    ihr ob ich das Modell in normalen Spielen einsetzen kann/darf ?
    Habt ihr schon mit diesen Modellen gespielt? Wenn ja was ist bei rausgekommen und wie habt ihr sie eingesetzt ?
    Danke schonmal für eure Antworten.
    lg Grushna

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Ne weiß auch nich genau wie das passiert ist Sry aber wenn du irgendwelche Infos über das Modell hast immer her damit :)

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"

• Hab das mal geändert. Soweit ich weiß, brauchst du die Regeln von Forgeworld und dann kommts drauf an, ob dein Gegner damit einverstanden ist, dass ihr zusätzlich mit FW-Sachen spielt. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr, spiele keine Orks.

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Oje danke schonmal für deine Mühen :)

• Mein letzter Stand:

-das gigantische Squiggoth ist natürlich nur in APO verwendbar

- die "kleinen" Big Squiggoth sind dagegen "nur" ^^ monströse Kreaturen mit Transportkapazität und im Grunde sehr günstig (punktetechnisch...nur punktetechnisch ^^)

-nützlich sind sie in jedem Fall, aber Wunder würde ich nicht erwarten :tongue:

- deine Gegner um Erlaubnis fragen musst du grundsätzlich nicht...alles von Forge World ist in 40K offiziell und erlaubt...aber das ist wie mit harten Turnierlisten, wenn dein Gegner ne Fluffliste erwartet...du kannst ihn nur selten zwingen, zu spielen :D
    Sprich, es lohnt sich, den Mitspieler vorher darüber zu informieren, dass man FW-Modelle nutzt und vor dem Spielbeginn ihn die Regeln sehen läßt...ähnlich, wie wenn man ihn in den eigenen Codex gucken läßt