Seid gegrüßt, todgeweihte Sklaven. (Bin Dunkelelfenspieler)
wir sind eine handvoll älterer Spieler und Spielerinnen (zwischen 30 und 45) die hier draußen im Bayerischen Wald rund um Passau angesiedelt sind und seit ein paar wenigen Jahren fleißig Männchen anmalen, Landschaften gestalten, Regelwerke studieren und auch hin und wieder die Zeit finden mal einen Samstag oder Sonntag Schlachten auszufechten. (Warhammer Fantasy).
Nun frage ich mich, ob es da noch andere im Einzugsgebiet von Passau gibt, die ebenfalls dieser Leidenschaft frönen, alters und zeitbudgetmäßig ungefähr gesinnungsähnlich gestrickt sind und vielleicht Lust hätten, dann und wann mal einen Abend bei Chips und Bier die Würfel zu schleudern.
Örtlichkeiten hätten wir dafür durchaus, mal im Hobbykeller bei einem von uns, mal vielleicht auch in einem befreundeten Wirtshaus, gerne auch mal ganz woanders,
Regelmäßig versuchen wir aktuell zu sein, aber verkrampfen wollen wir uns auch nicht - Spaß muss es halt machen.
Armeegrößenspezifisch sind wir im Wachstum begriffen. Die Dunkelelfen sind wohl so bei 1800 Punkte, die Gruftkönige bestimmt schon drüber, die Zwergenspielerin war noch ein bisschen malfaul und liegt ca bei 1400 Punkte, Orks sind bei 1600 und Imperialisten bei 1800, schätze ich. Meine Tochter mag mit ihren 10 Jahren auch hin und wieder mitspielen und hat eine 1200 Punkte Waldelfensippe. Wenn größer Schlachten gewünscht werden, täten wir zur Zeit eben Bündnisse machen, aber wir spielen auch gern kleine 800 Punkte-Gemetzel - dafür dann aber vielleicht zwei oder drei an einem Abend.
Ich würden mich freuen so neue Sklav... äh Bekanntschaften zu machen, also rührt euch, wenn ihr Interesse habt.