Hey, wollte mal fragen, ob die Goblinbosse auf ihren Wölfen noch erhältlich sind oder ob man sich diese jetzt mit normalen Wolfsreitern umbauen muss. Finde nämlich auf der Games-Workshop Seite jene Modelle nicht mehr.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey, wollte mal fragen, ob die Goblinbosse auf ihren Wölfen noch erhältlich sind oder ob man sich diese jetzt mit normalen Wolfsreitern umbauen muss. Finde nämlich auf der Games-Workshop Seite jene Modelle nicht mehr.
Danke
gabs da ma welche???
ich glaube schon, jedenfalls auf der games-workshop seite Naja a wurscht, muss ich mir halt aus den normalen Wolfsreitern 2 basteln
es gibt ganz schicke alternativmodelle. wenn ich jetz noch wüsste von wem... wurden aber hier schonmal in nem thread genannt. schmeiß ma die SuFu an... ich schau auch mal, wenn ich s find, verlink ich s hier
die hier meinte ich, die find ich halt auch echt schick:
http://gamezoneminiatures.de/orks-und-goblins/goblins.html
Uh ja hast du recht, die schauen echt fein aus
Falls du gw Modelle suchst, die gibts noch bei amazon und ebay für normale Preise. Da hab ich erst vor ein paar Wochen 2 gekauft.Einfach nach goblin waaaghboss suchen.
Weil ich jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen wollte:
Sind bei den derzeitigen Nachtgoblins (20 Modelle für 30 € bei GW) Bauteile für Netzgits dabei?
Ja sind welche dabei. Kumpel hat sich ne Packung gekauft, und lass mich überlegen. glaube 2-4 goblins haben auch netze bei ihm. Hoffe das hilft, für ne genauere Anzahl müsste mal ein Goblinspieler schreiben.
Welchen Boss meinst du da genau? ggf hab ich noch einen rumliegen
Hab nur so mal gefragt, weil ich grad schau, was ich ma von O&G als Armeeaufbau kauf. Und da ich aus Österreich bin zahlt si für mich der Versand aus Deutschland für ein Modell nicht wirklich aus, aber danke