Nach dem nun das Forum mich rausgeworfen hat und meinen ganzen Text auf einer DIN-A4 Seite gelöscht hat.... -.-' schreibe ich es nun kurz...
Ich hatte Interesse daran mit Dunkelelfen anzufangen, war immer hin meine erste Armee die ich anfangen wollte... BIS...ich die damaligen Modelle gesehen habe und mir dachte: So etwas tu ich mir nicht an X_X
Naja - nun wollte ich allerdings anfangen, meine IMperiumsarmee und Hochelfenarmee bin ich schon am veräußern um zu meiner Lieblingsarmee zu gehen
Als Plan war erstmal das hier:
1 Master
20 Spearmen
10 Corsair
1 War Hydra, Kharibdyss
So als Grundaufbau.
Meine Hauptidee dahinter ist allerdings im Fluff begründet. Mein Hauptgegner sind Skaven, Oger, Echsenmenschen aber da wollte ich mich nicht drauf festlegen da wir eher die Fluff Spieler sind (außer im Turnier ôô)
Der Aufbau soll an ein eigenes Adelshaus gehen da ich gern selbst Dinge Aufbaue, Malakith is zwar nen echt toller Typ aber was eigenes ist mir doch lieber, wobei ich mir da noch unsicher bin...eigentlich ist das Farbschema für mich der hauptgrund wieso ich meine Armeen wieder in den Schrank stelle da ich dort nie richtig vorwärts komme
Nun ja, zurück...
Als weitere Erweiterung wollte ich später die Speerträger auf 30-40 Mann aufstocken, die neue Black Guard auf 20 Mann ausbauen sowie die Korsaren auf 20 Mann hoch. Dazu noch 1 Zauberin und AST. Nicht zu vergessen die Echsenreiter. Ich liebe diese Modelle O,o
Als Anhängsel an das Adelshaus soll eine kleine Marineflotte kommen.was die Korsaren erklärt.
Das Adelshaus hat ein Gebiet nahe des Gebiets zu den Echsenmenschen. Dadurch soll auch Allgemein ein hoher Anteil ank Echsen zu finden sein und auch die Wasserkreaturen erklärbar