In der Flanke möchtest du eigtl sowieso kein dickes Monster haben.
Ich war immer froh wenn die auf drei oder besser zwei LP runter war, weil dann kein s5 Atem nen ganzes Regiment wegraucht, SIE KEINE LP wiederbekommt, und sie nicht so gern in eine Front geschoben wird...wenn ich die jetzt nicht ganz wegballer hat die mit Pech in runde vier wieder fünf LP.
Und für den Beschuss gäbe es sonst genug Ziele...
Erste Liste: 2500 Punkte.
-
- WHFB
- Araris
-
-
Dennoch ist die Hydra mit weniger LP wesentlich ungefährlicher, auch wenn nächste Runde vllt 1 oder 2 Köpfe nachwachsen, weil Attacken und v.a. die Stärke reduziert werden.
-
Dennoch ist die Hydra mit weniger LP wesentlich ungefährlicher, auch wenn nächste Runde vllt 1 oder 2 Köpfe nachwachsen, weil Attacken und v.a. die Stärke reduziert werden.
attacken ja...stärke? bei mir wird nur die stärke der "schussattacke" reduziert...aber nicht der NK-attacken
-
Die Stärke wird nicht reduziert. Jedenfalls nicht im NK. Aber ich halte sie auch für weniger gefährlich. Sogar wenn sie nach zwei oder 3 Runden wieder voll da ist, ist sie weniger gefärhlich als die alte Hydra. Ihr Maximum liegt einfach tiefer als der alte Normalzustand. Und sogar wenns etwas höher liegen würde. Mit ein paar guten Treffern kann man das Biest für mehrere Runden aus dem Spiel nehmen.