Wie effektiv findet ihr:

• 1. Banshees:

ich finde sie gerade gegen menschen und orkse klasse.
    Ach ja - was ist wenn ein Banshee eine Einheit angreift die keine magische Waffe haben - kann die sich dann nicht wehren?

2. Schwarze Kutzsche:
    habe sie noch nicht gespielt - macht die Siinn?

3. Apsisbogen: magischer Boger für Lahmia?
    Habe den getestet und nur einen Treffer zu machen ist wenig toll.

• Banshees hab ich immer dabei, die sind einfach perfekt.
      Wenn sie eine Einheit angreift, die keine magischen Waffen hat, können sie die Banshee nur durch das Kampfergebnis verwunden. (aber wer greift schon mit einer Banshee eine ganze Einheit an?:rolleyes: )
    • Die Schwarze Kutsche setze ich eher selten ein, zwar kann sie ganz schön was reissen, wird aber auch ziemlich schnell zerstört.
    • Noch nie eingesetzt und wird in meiner Armee wohl auch nie vorhanden sein... einfach zu ineffektiv

Come to me, my Pale Enchantress...

• Banshee setze ich gegen armeen wo viel reiterei haben gerne ein . ist nicht schlecht und holt auch leicht ihre punkte rein ,ist aber sehr schnell auch tot .

Schwarze kutsche halte ich für müll .habe sie bei noch keinen spieler gesehen da wo sie richtig aufgeräumt hätte

Bogen kann ich mich nur nemo anschliessen würde ich nie spielen .

Gruss Goldi

• Banshies sind wohl recht effektiv.

Die schwarze kutsche ist eigendlich auch recht hart. Zumindest wenn sie angreift.
    Und im vergleich zu anderen streitwägen ist der durch den rettungswurf deutlich besser geschützt(auch gegen stärke 7 +).

• ich muss echt feststellen, dass man einiges bei den untoten nicht so richtig einsetzten kann

die kutsche ist echt nicht so der renner... eine kanone.. und weg
    der bogen.. ka was der soll ich habe den mal kurz getestet, aber da muss man schon gegen leute spielen die keine rüstung haben

banshee - warum nicht gegen eine ganze einheit? die kann ja fernkampf + nahkampf in einer runde! wenn man es also schafft 3 - 4 LP dem Gegner zu rauben sollte es ausreichen einen kampf sogar zu gewinnen :D

dann was sollen denn die gespenster als helden??? die behindern einen ja echt nur, würde die gerne mal spielen, aber dafür nen helden weglassen,, hm ne echt nicht.

ach ja - sind bei allen völkern stufe 3 magier kommandanten, finde es echt schade, das man den nur so selten einsetzen darf...

heul

• Naja, man kann auch jammern. Ich find die Kutsche gut; das mit der Kanone ist bei anderen sachen genauso hart. (Ich erinner an den Woodiedrachen den du mir unterm Ar.... weggeschossen hast). Die Kanone muss erstmal treffen. Dann killt die alles.
    Banshee fand ich hart nach dem ersten Treffen. Die Brüder sind gemein
    Und ja bei allen Völker sind die 3 stufigen Magier Kommandanten. Man wetet sie zur 4. Stufe auf.

Aaarrrgghhh!!!!

• was verstehst du unter zu mächtig . das gibt es nicht ! die kannst du ruhig spielen .deswegen bist du noch lange nicht bärtig . obwohl vamps knüppelhart mit klasse zu spielen erst richtig fun macht.

Gruss Goldi

• Goldi:
    Es geht mir hier nicht darum ob nun jemand ein "Angsthase" ist, wenn er es nicht in Kauf nimmt einen blöden General zu haben.
    Ich spiele einfach nur auf Hintergrund und Stil, und nicht ob nun etwas stark ist oder nicht. Und ich will einfach keinen blöden General haben, da ich dies einfach stillos finde.

• Da muss ich mich nemo anschliessen.
    Es geht ja nicht darum das man das nich relativ gut hinbekommt, aber ein "trollvampir" ist mir auch zuwider!!!

grt
    LUTzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Banshee: Meiner Meinung nach zu teuer, solange der Gegner Himmelsmagie hat. Mit Blitzschlag oder Uranos Donnerkeil auch neben einer Einheit zu treffen und mit 2 LP leicht auszuschalten.

Kutsche: Kann hart sein - mit 200 Punkten bei 2000 Punkten Armeegröße zu teuer, kann man aber durchaus bei größeren Schlachten einsetzen (solange der Gegner keine Kanonen hat).

Der Bogen: Mal abgesehen davon das nur Lahmia ihn einsetzen darf - wenn ich Lahmia spiele habe ich ihn immer dabei. Ideal um Magier (die ja im normalfall keine Rüstung haben) auch im Schutz feindlicher Regimenter innerhalbe von 2-3 Runden auszuschalten. Ausserdem wann hat man als Vampirspieler schon die Gelegenheit zu Schiessen?

Krone: Noch nie eingesetzt - mir ist der Gedanke eines blöden Vampirs nicht ganz geheuer.

Gespenst: Mit dem Obsidianttalisman auf einem Nachtmahr mit über die Flanke schicken, Entsetzenstests verursachen und Kriegsmaschienen ausschalten.

• Die Schwarze Kutsche wie gesagt aufgrund der vielen Kanonen eher rauslassen.

Den Zombiedrachen setze ich eigentlich nie ein, da ich ich ihn, für das was er kann, einfach zu teuer finde.