Lohnt sich ritt der Walküren zum Einstieg?
Ritt der Walküren
-
- WH40k
- AstiKnasti
-
-
Zum generellen Einstieg eher nicht da keine Standardeinheiten oder HQ darin sind, aber zur Erweiterung durchaus da Walküren/Vendetten zu den besten Fliegern zählen.
-
Okay welches set würde sich denn zum Einstieg lohnen?
-
-
Das ist ja jetzt ein Einstieg in die Imperiale Armee, daher sind 2 Themen eigentlich gar nicht so verkehrt glaub ich
Du brauchst mindestens einen HQ Einheit und 2 Standards, da kaufst dir anfangs am ehesten die Streitmachtbox oder 1 Kommandotrupp und 2 mindestens zwei Stoßtrupps seperat.
Somit hättest du zumindest die Pflichtauswahlen, je nachdem ob du dann lieber Veteranen oder doch lieber Infanteriezüge spielen willst, brauchst du zusätzlich einen Kommandotrupp pro Zug und mindestens 2 Stoßtrupps pro Zug.
Da wär dann auch interessant zu wissen, bis wieviele Punkte du anfangs spielen willst?
-
Naja "zu teuer" bleibt "zu teuer" .... wird nur mit der anderen Armee ja nicht billiger
-
Das stimmt, vor allem mit Imps is nicht grade das billigste finde ich
Wenns aber eine Preisfrage ist, empfehle ich die Miniaturen gebraucht zu kaufen, hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht und man spart sich doch was dabei.
-
ja ich hab mir ja nur überlegt ob ich anfange und dann wollte ich halt mal fragen welches set sich am anfang lohnen würde aber dann weiß ich bescheid was ich brauche danke