Werte der Teutogen Garde ???

• Hallo Leute !!

Ich suche die Werte der Teutogen Garde da sie nirgends zu finden sind . Weder im Armeebuch noch Regelbuch .
    Und können die irgend etwas besonderes. Worauf muss Ich achten wenn ich sie in die Schlacht werfe ?
    Wäre echt Cool wenn da jemand bescheid wüsste .! :D:D

Danke schon mal im voraus !!!

Zitat

1000 von rechts 1000 von links und 1000 durch die mitte 8o

• Die Teutogengarde hat keine offiziellen Regeln mehr.

Als besondere Abart der Bihandkämpfer würde ich sie entwerder mit deren Profil spielen oder mit dem der Reichsgarderitter. Für die zweiten müsste man mMn so ca. 15 Punkte veranschlagen, wenn man Unnachgiebig mit rein nimmt.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hey Super schnelle Antwort Danke !

Sind die ausgestorben? Warum gibts die nicht mehr ,bzw keine offiziellen Regeln mehr ?
    Von Games Workshop abgeschafft worden? in irgendeinem AB müssten sie doch noch stehn.?

Zitat

• Sind die ausgestorben?

Jo die sind ausgestorben, bzw. werden von GW nicht mehr vertrieben. Wie du sicherlich festgestellt hast bezahlt man deswegen für jene mittlerweile abnorme Preise. Die Teutogengarde ist aber nicht das einzige was ausgestorben ist.... da gibts sogar ganze Armeen wo es keine Regeln gibt.

Wie Stirländer schon sagt, einfach als Bihänder spielen (was sie ja eigentlich auch sind) und ab gehts... ;)

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Und wie bei den Bi-händern braucht man halt ne Menge Minis dafür --- defakto schöne Minis aber spielerisch tut es anderes eher. Alternativhersteller haben in der Wikingerrange eh schönere Minis ;)

• Ja bei den ausgestorbenen Armeen weis ich auch bescheid ! Da könnt ich Kotzen.!!! :mauer:
    Hab ne Söldner Armee mit 3500 Punkten in meinem Regal .!
    Man sollte echt mal ne Aktion gegen GW starten in der man mal echt denen die meinung geigt.!!

Zitat

• Offizieller Beitrag

Als besondere Abart der Bihandkämpfer würde ich sie entwerder mit deren Profil spielen oder mit dem der Reichsgarderitter. Für die zweiten müsste man mMn so ca. 15 Punkte veranschlagen, wenn man Unnachgiebig mit rein nimmt.

Öhm.... Bihandkämpfer sind auch unnachgiebig. Der einzige Unterschied wäre S4... würde eher 12-13 Punkte ansetzen.