Achja die Autos, diese dürfen natürlich nicht fehlen
Die Stadt der 6 Türme Lagzeitprojekt
-
- WHFB
- ImbaYusti
-
-
Der Kern des Turms besteht aus Chaoskrieger.
Also hier kommt der Bus zu den Autos.
-
Die Elfische Elite stellt die Purpurene Garde sowie die Auserkorenen.
Angeführt werden die Auserkorenen von Javan Drachentöter der extra aus L. o. Legends rekrutiert wurde -
Ein paar Damen, so wie purpurne Garde sind sie nach der Einnahme der Festung zu Slaanesh konvertiert.
-
Mopeds gehören natürlich ebenfalls zu jeder guten Armee.
gefolgt von paar naja halt Resten!
-
Da der Rubin-Turm über keine leichte Kavallerie verfügt, dürfen natürlich die schatten nicht fehlen.
Zudem stehen auch diesem der Zugriff auf die Spinnenkönigin! Bäm sowie einige Flatterteile zu.
-
Korsaren stellen stehts den Nachschub an Sklaven sicher, diese sind natürlich das beste Handelsgut im Evil Empire.
(Auf dem 00094 ist der Umbau von Lokhir Teufelsherz zu sehen, Stize von der Standarte als Helm und schon spart man 13 Euro (15-2 füt den Korsaren) mal wieder eine weitere Frechheit seitens GW)
Unten sieht man die Besatzung für den Totbringer, leider fehlt mir noch der CM Cybot aus der Grundbox für den Umbau. (WIP Halt)
Weiter mit Resten Chaosbrut oder so...
Hier die Overview des ganzen, allerdings nicht mehr ganz aktuell und nicht unter der Schattenfreien LED Lötlampe
-
Die Modellwahl ist schon ziemlich geil. Gute Entscheidung, da dann so ein einheitliches Farbschema darüber zu legen und das bei der Auswahl der Farben - super. Manchmal wünschte ich mir nur etwas weichere Übergänge oder einen Zwischenschritt. Aber das ist bei der Modellzahl wohl utopisch und hat so schon enug Zeit verschlungen. Noch einmal Glückwunsch zu den Modellen!
-
Weichere Übergänge wären super. Allerding zöge es Harz 4 mit sich und das ist nicht so super .
Aber vielen Dank. Nanja wie gesagt ist halt kein Profistandart das Ganze.so bin dann mal in die Haia,die Tage gibts den Rest.
-
Beeindruckend.
Wo hast du den Griechen her, der den Speer wirft (diese Statuen ähnliche figur)?
-
8 Euro Dannman Spielzeug-Actionfigur wie oben beschrieben
-
Gracias.
-
So 3 Türme stehen mehr oder weniger.
Geplan ist Evergreen. Dieser Turm wird so eine art Chaoswald-Elfen Armee.
Amethyst ist ebenfalls geplan. Allerdings steht bis jetzt nur die Farbe. Paar Elfen sind schon rekrutiert aber wie der Rest auszusehen hat , ka...hab zwar paar Ideen aber nichts konkretes.
Beim sechsten Turm hab ich weder die Farbwahl noch die Idee zum Aufbau. Hiermit bitte ich um Vorschläge falls ihr was cooles habt.
Da die Armeen spielfähig sind, gehts hier nur um den Crazy/Coolness Faktor. Natürlich muss es ins Gesamtkonzept einigermassen passen ;). -
Wie wäre es mit einem Onyx Turm der lauter Schwergepanzerte Einheiten hat? Alle in Schwarz mit einer weißen Aufhellung. Evtl. marmoriert?
Grundeinheit hier wären wahrscheinlich die Echsenreiter und Echsenstreitwagen.
Oder ein Knochenturm. Merkmal der Einheiten sind viele Schädel und das die Waffen etc. aus Knochen bestehen.
-
Onyx hört sich ja ganz nett an. Hab schon mit der Idee rumgespiel, für den Mann mit dem übergroßssen Schwert, eine kleine elitäre Armee aufzubauen. Allerding stören mich die genannten Grundeinheiten. Wie gesagt die neuen Türme brauchen sich nicht an GW-Einheiten zu halten (hab ich ja vorher auch nciht wirklich gemacht).
Saphir bildet sich überwiegend aus Monströsem Kram und Monstern (Die Monsterarmee halt).
Rubin ist die elitärer schwergepanzerte Kriegermashinerie.
Jade ist mehr der Religiöse Allrounder Armee.Diese Arten sind schon belegt und viel mehr gibts ja leider nicht. Und bitte bitte keine Schädel .
Ein Netherturm wäre eine Alternative. Slaanesh Dämonenarmee aus den 5 Farben, quasi alle und keine. Aber finde das auch nicht das non plus ultra.
PS: Hat schon jemand mit Grey Stuff gearbeitet? Wie verhält es sich im Vergleich zum Green Stuff?
-
Hallo Leute,
vielen dank hier für die vielen Vorschläge....Nachtwind ich werde wohl deinen Vorschlag mit dem Onyx Turm aufgreifen.
(Bilder zu Amethyst und Evergreen werde ich erstmal zurückhalten)Dieser Turm wird aber eher eine kleine Elitäre Supertruppe von Auserkorenen anderer Türme. Quasi die Elite der Elite der Stadt sowie auch ihr Machtzentrum.
Die Ansätze finden sich schon in einigen gezeigten Bildern. Also die Rüstung statt "Gold" "dunkel Eisern" halten, der Stoff bekommt die Farbe des jeweiligen Turms.
Es ist halt so das jedes Mitglied des Onyx Turms einem der 5 restlichen Türme angehört, aber nicht jedes Mitglied der anderen Türme kann sich der Gunst des Onyx Turms erfreuen.Bin grade an paar neuen Umbaukreationen dran. Mal schauen wenn die Zeit stimmt, gibt es am WE paar neue Bilder.
Falls ihr Vorschläge oder verrückte Umbau-Ideen ruhig her damit. Solange das Konzept stimm, und natürlich das Papier im Port-Money werde ich diesen nachgehen.
Ikkaku Madarame und Shigejuni Yamanoto wird es demnächst als Kommandanten-Umbau (leicht abgeändert) geben. Der Onyx Turm braucht ja seine stolzen Anführer.
Warte nur noch auf meine Bestellung (Green Stuff und die passenden zerschnibel Minis).Wie soll ich das Projekt hier weitergestallten? Wollt ihr mehr "Fluff"? Bin leider nicht so der Dichter / Schriftsteller.
Da der Output an Modellen nicht so hoch sein wird, wollt ihr die Umbauschritte sehen/ erklärt haben?
Oder soll ich meine Energie drauf bündeln lieber 1-2 Modelle mehr als fertige umbauten zu präsentieren? -
Thema: Bleach;)
Spoileralarm!!:
schau dir den Manga mal an die aktuelle Bleachfolge 655 oder so
Da bekommt Komamura "Wolfi" sein neues Bankai
Sein Bankai kannst du ja in klein als General des Onixturm modellieren -
Schick mal bitte ein Bild oder Link oder so....
-
-
Für die weichen Übergänge hast du es schon mal mit Airbrush versucht :)?
ach ja super Projekt sieht echt klasse aus da freut man sich auf mehr