So da es leider noch keinen onlinecodex gibt das ganze mal von Hand
Kommandanten:
Lord
+ Rüstung des Schicksals
+ Zwielichtmantel
+ Schild
+ Lanze
+ SDU
+ Pegasus
Monster , Km´s und kleine Fiese Einheiten killen
Erze
+ stufe
+ Schwarzes Amulett
+ Pferd
+ Schwarze Magie
einigermasen mobil , leider hat kein Pegasus mehr gepasst Bannen und Zauber werfen kommt in eine Einheit Reiter
Helden :
Todeshexe
+ Kessel
+ Hexenbräu
kommt in die Hexen um diese zu Buffen
Adliger :
+ Talisman der Ausdauer
+ Trank der Tollkühnheit
+ Schwere Rüstung
+ Schild
+ Lanze
+ SDU
+ AST
+ Pegasus
gleiche Aufgabe wie der Lord , nur nicht um ihn in die ganz fiesen Einheiten zu schieben
Kern :
10 Schützen
+ Musiker
10 Schützen
+ Musiker
Umlenker umlegen , Einheiten ausdünnen. zumindest 1 Einheit wird am Anfang leicht vor die Hexen gestellt damit diese nicht gelockt werden können, in der runde in der die letzten Umlenker Sterben zur Seite laufen
5 Reiter
+ Xbows
+ Musiker
5 Reiter
+ Xbows
+ Musiker
Umlenker umlegen , Nerven selbst umlenken 1x Magier Taxi
27 Hexenkriegerinnen
+ CSM
Harter Kampfblock, der allerdings ziemliches Handling beim "zielen" bedarf
Elite :
10 Echsenritter
+ CSM
+ Klingenstandarte
ziemlich heftiger Block, mit Kessel Zauber sollte der eigentlich durch fast alles durch gehen ( wenn ich das richtig sehe bekommen auch die Echsen Raserei )
1 RSS
Naja bei mir reißen sie nie viel aber zumindest ne Kleine Bedrohung
Selten :
5 Fluchfeuer Hexer
ähnlich aufgaben wie die Reiter, können auch mal kleinere Einheiten im NK angehen und mit Seelenfäule Debuffen
Gesammtpunkte : 2493
So , was haltet ihr davon ?
nennenswerte schwächen ?
ich habe leider keine Rolle mehr reingequetscht bekommen, ich wüste auch nicht wie solange die Hexe und die NK Chars einen 4++ haben sollen
ich freu mich auf eure Kommentare, danke schon mal im vorraus