Da bald Weihnachten ist und ich schon lang nichts für meine Sucht getan habe und der neue Eldarcodex schon viel zu lange unbenutzt im Eck liegt, habe ich beschlossen, mir ein paar Eldar zuzulegen
Momentan spielen wir bei uns eher kleinere Punktzahlen, aber wenn wir wieder aufs alte Punktschema zurückfallen habe ich vor sie mit meinen Tau zu verbünden.
Hier also meine Liste für die kleineren Spiele:
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Eldar-Jetbike
+ - Shurikenpistole
- Runenspeer
- Seelenstein von Anath'lan
- - - > 135 Punkte
Rat der Runenleser
+ Runenleser
- Runenspeer
- Eldar-Jetbike
- - - > 55 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 61 Punkte
8 Asuryans Rächer
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 239 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Warpspinnen
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Illum Zar
- sync. Shurikenkatapult
+ - Holofelder
- Kristallzielmatrix
- - - > 165 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 750
Die Rächer werde ich mir auf jeden Fall bald mal holen da in unserem örtlichen Store nur mehr eine einzige 10er Box vorhanden ist und ich mir sicher nicht das überteuerte Repackage kaufen werde
Die Liste ist halt allgemein sehr mobil was mir von Anfang an sehr wichtig war. Sogar der Illum Zar kann herumspringen und mit voller BF den feindlichen Panzern ins Heck ballern hehe
Was der Liste fehlt sind typische Objective Camper, aber das kann ich mit Tau Allies leicht ausgleichen (wenn ich sie denn punktemäßig einsetzen kann)
Flugabwehr ist eher mau, was aber auf der Punktzahl nicht weiter schlimm ist da bei uns eher human aufgestellt wird xD
Serpent und Warpspinnen sind dabei, da kann die Liste auf jeden Fall nicht sooo schlecht sein
Viel Spaß beim Zerreißen meiner Liste