Der Bodensatz der Diskussionskultur

• Servus Leute, ich habe heute mal für 30 Minuten Freenet benutzt weil mein Stundenpaket aus ist. Die dies benutzen wissen ja dass Freenet bei jeder Einwahl bei der ersten Anfrage an den DNS-Server seine Umleitungs-"Bombe" zündet und einen auf seine Boulevard-News-Startseite lenkt.

Hab mich mal in den Diskussionthreads umgeschaut. Da wird man halb blind vor lauter Dummheit, da tummelt sich wirklich nur der Bodensatz deutscher Diskussionskultur, gehirnrasierte Dummbeutel mit der Intelligenz eines Toasters.

Gott bewahre dass auch nur ein einziger hier versucht ein ähnliches Niveau zu entfalten, währet den Anfängen :)

Oder gibts es auch nur ein ähnlich schlechtes Forum (mit mehr als 10 Usern)?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Naja, kannst eigentlich jeden Thread nehmen, Kommentare zu News wie "Zeitreisen jetzt doch möglich???" erübrigen sich wohl. Wer da liest, ist selber schuld.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Oh ja !
    Ich bin da einmal reingeraten. Da hab ich mich tatsächlich zu hinreissen lassen. Die Erfahrung war grauenhaft. Aber im Netz darf sich eben jeder Gehirnklempner austoben. Ich dachte zuerst, das ganze wäre gestellt oder ein Witz von f***net. Dann merkte ich, das es echt war.

Na ja. Seitdem habe ich die Seite gemieden. Siehe meine Signatur für Gegenmassnahmen. (Bin nun mal kein großer Menschenfreund X()

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48