Gralspilger in verschiedene Farben

• Hi ich hab vor meine Gralspilger in verschiedene Farben zu malen weil nach dem Hintergrund sammeln sie ja alles auf was die Gralsritter so liegen lassen und ich glaub weniger das sie alles nur vom eine haben.

Die an der Gralsreliquien haben die Farbe der Reliquien aber der den Rest hätte ich mit Farben meine Gralsritter gemalt da sie verschiedenen Stoff fetzen eingesammelt haben.

Ach ja ich habe genügen Pilger das ich sie voll aufstellen kann, was halte ihr von davon sie verschiedene Farben anzumalen.

• Hey^^
    Finde die Idee gut, rein vom Hintergrund her, passt das gut...
    Solltest nur aufpassen, dass es nicht zu bunt wird, gewisse einfache Grundfarben sollten alle Modelle verbinden und ganz wichtig, die Base macht da besonders viel aus, um das Modell etwas neutraler wirken zu lassen und zum Rest der Armee zugehörig aussehen zu lassen...

Was genau willst du uns mit deinem Thread sagen? Wirst du uns über den Fortschritt auf dem Laufenden halten? Möchtest du Tipps und Kritik haben? Wolltest du einfach Meinungen dazu einholen?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja einfach nur Tipps wegen der Befürchtung das es zu bunt werden könnte das mit Fortschirrt muss bisschen warten, weil ich noch meine neue Gralsritter noch malen muss meine alten werden wahrscheinlich auch neu angesetzt .
    Weil sie mir nicht mehr so gefallen. bin jetzt besser geworden mit dem anmalen.

• Finde abe auch einfarbige Pilger ganz gut, in den Farben der Reliquie, also des toten Gralsritters, den die verehren...
    Sieht eigentlich auch ganz gut aus...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT