So, also hier kommt alles rein, was mit den Hessen zu tun hat. Gibt es denn hier Leutchen aus Hessen??? Ich komme aus der Nähe von Kassel, aus Fürstenwald, kennt warscheihnlich eh keiner.
Ciao Asur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, also hier kommt alles rein, was mit den Hessen zu tun hat. Gibt es denn hier Leutchen aus Hessen??? Ich komme aus der Nähe von Kassel, aus Fürstenwald, kennt warscheihnlich eh keiner.
Ciao Asur
Salve,
bin auch aus Hessen, naja, fast zumindest...
Arbeiten tu´ ich in Kassel-Central, aber wohnhaft bin ich derzeit (noch) in Warburg, also ca. 2 km hinter der nordhessischen Grenze.
HIho,
schön, welche Armeen spielst du denn?
Ciao Asur
Guden!
Isch komm von Frangfort, in de Midde von Hesse unn isch spiel die dungelelfe
Kennt aaner von Eusch Spieler wom aus meiner Region kommen?
OK ich gebe es ja zu !!!!
Bin auch ein Hesse und komme aus dem Raum Wiesbaden. Die genaue Stadt heißt Idstein und liegt zwischen Wiesbaden und Limburg.
hi,
ich komme auch aus hessen!
und ich suche noch spieler.
nur das dumme ist das niemand da wohnt wo ich wohne!ich wohnw in nidderau ca 15km. entfernt von frankfurt.
mfg
Ehrbarmän - Zuspät. die Hesen kommen!
Komme auch aus Hessen, genauer aus Bad Hersfeld! Das liegt ca. 70 Kilometer von Kassel und 40 von Fulda entfernt. Ziehe aber im Juli nach Marburg (wegen Zivildienst um). Spiele Dunkelelfen und Waldelfen (die zur Zeit aber nicht, da ich auf die neuen Modelle warte und meine alten in Nitroverdünung vor sich hin rosten (Scheiß Revellfarben!)).
Ich komme aus der Nähe aus Wiesbaden und speile noch nciht lange.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Wohne in Hattersheim, wie's jeder sowieso lesen kann...; das ist ca. 20 Min. Autofahrt von Frankfurt City entfernt, aber eigentlich genau an der Stadtgrenze (neben Sindlingen)...
Ich zähl mich mal als Hesse auch wenn ich noch knapp hinter der grenze zu Hessen in Kahl wohne, das ist so ca. 35 km von frankfurt a. M.
Wer kann denn irgendwann einmal (zurzeit ist es bei mir eher unpassend) nach Frankfurt zu dem richtigen Games Worshop-Laden (nicht der in der Zeilgalerie!) kommen. da kann man sich einen Tisch mieten (ich glaube sogar kostenlos :)) und darauf spielen. Platten von ca. 2m² bis ca 6m² (2x3) spielen. Oder so ähnlich. Jedenfalls kann man es. Is zwar immer was los (Zuschauer sind dabei... :D) aber es ist immer ganz nett. Nebenbei kann man schnell auch einige Besorgungen "tätigen" und die Verkäufer zu Regeln fragen (die wissen aller (Regelbuch auswendig gelernt ioder sowas... ?()...
Wenn ihr später dann mal sowas machen wollt dan meldet euch hier...
Oder schreibt mir ne PN
@ die Eule
Hattersheim, das liegt nciht weit von mir weg, wohne in de rnähe von wiesbaden, vielelich kann man irgendwann mal was ausmachen, obwohl meine armee ncith die größte ist. Vieleicht ergibt sich ja mal was
Tzeentch
Ich bin zwar kein Hesse, wohne aber da. Genaugenommen in Wiesbaden. Bis meine Dunkelefen-Armee fertig bemalt ist, werde ich allerdings nicht in irgend einem Laden spilen
Naja, wenn fast alle, die in meiner Nähe wohnen aus dem Umkreis Wiesbaden kommen, kann man ja auch zu einem nach hause gehen... (habe momentan halt keine Landschaft... baue gerade nach und nach eine...)
also Tzeentch und Jarlek:
vielleicht können wir uns mal dann treffen...
Gazghull würde sich auch immer wieder freuen, wenn er einen neuen Warhammerspieler im Umkreis trifft. (wir sind hier nur zu dritt mit meinem Ogerfreund bald zu viert... :()
Vieleicht ging es in den ferien, habe aber halt fast keien Armee, müsste dann auf Marken zurückgreifen, hoffe das ich dann noch immer akzeptiert bin
Natürlich. In Probespielen wenn ich eine Armeeliste eines anderen Volkes in die Finger bekomm spiele ich manchmal gegen ganze Papierschnipsel-Armeen!. Die sind auch schön leicht und können nicht zerbrechen...
Aber, na klar. Notfalls kann ich dir ein bissl von meinem Chaos geben (Chaoskrieger(2x(momentan1x)12);Chaosritter1x5(1 weiterer geplant);
Be'Lakor, irgendwann man viele Dämonetten (um die 40... :O); Und den Großen Dämon des Slaanesh; und zu guter letzt noch einen berrittenen erhabenen Slaaneshgeneral (Bild in Dunkelelfen-Galerie(weil er bei mir ein berr.Druchii ist... ))
Hatte auch überlegt etwas "leichte Infanterie" in Form von barbaren zu bekommen...
Vielleicht habe ich bis zu den Sommerferien ein bisschen von den Sachen, die noch fehlen.
(Außerdem in den Osterferien binn ich von Sa den ersten ferientag bis So den letzten weg... Aber wenn in den Ferien, dann irgendwann in den Sommerferien...)
Ich denke zur Not geht es auch am Wochenende ocder halz Freitag
Da wird sich schon was ergeben, Tzeentch hat noch großes vor, und dafür braucht er dieses Treffen
Bin auch en Hesse und komme aus Hanau liegt nahe an Offenbach oder Frankfurt und wäre auch ma ab und zu an nem Spielchen interessiert. Bin allerdings noch ziemlich unerfahren (3mal gespielt).
Hab ne Chaos Armee mit Tzeentch und/oder Khorne
Hey ich wohne in Kassel und meine Dunkelelfenarmee sucht noch feine Gegner 2250 pkt spiele nach der 7ten Edition, einfach mal ne pm schreiben, wer interesse hat!
Wohne in Gießen und spiele WHF!