• ich sollte normalerweise schon Zeit haben ... müsst echt mal meine Scheiße anmalen ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• du hast doch eh schon einen schönen teil bemalt !!!
    bloss nicht hetzen . du hast jezt schon semesterferien oder?
    wäre cool wenn mal ein paar regensburger mehr dabei wären.
    christopher ist ein skaven und tyranid ist auch dabei . spielt aber zum glück 40 k mit . black-metal ist ein fast regensburger wird wohl auch 40 k mitspielen . jezt fehlt ihr noch für fantasy .man hat doch nichts zum verlieren oder. jeder kann mal gewinnen und verlieren . wurde dort erster und schon lezter und macht trotzdem genauso viel spass.
    also hoffe ich mal das ich dort einen chaosspieler,eine Echsengeneral und noch 2 dunkelelfentreffe mit mir wären es dann 3 Drows

Gruss Goldi

• Und schon muss ich dich leider enttäuschen: ;(
    Hab gerade auf den netten Vorbereitungsplan den unser Trainer uns irgendwann vor Weihnachten gegeben hat entdeckt dass wir an besagtem Wochenende Sa und So jeweils ein Vorbereitungsspiel haben. Da zieht die Ausrede dass ich des ned gewusst hätte leider auch nicht mehr. Wenn des allerdings überraschenderweise ausfallen sollte bin ich sicher dabei.
    Spätestens im März bin ich dann ganz sicher am Start.

• Er spielt DE falls du das meintest. Falls du meinst zu was ihn sein Trainer eingeteilt hat: Formations-Ausdruckstanz :) Manche nennens auch Fußball ...

Und zum Thema: Schon nen guten Teil bemalt: Meinen Stegadon und zwei Echsenpferde :rolleyes:. Ende dieser Woche hab ich noch 2 Prüfungen, danach ist Ruhe, dann hab ich Zeit zum Pinseln.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

2 Mal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• fussball das wollt eich wissen. als alter ex keilberger weiss ich natürlich das urian De spielt.
    ja dann lass schalfen ab nächste woche wegfallen und nimm dir 23,5 h am tag zeit zum malen ;)

Gruss Goldi

• Ähm, mir is grad eingefallen dass ich am 28ten und 29ten jeweils ab 19.00 Uhr arbeiten muss ... Inventur. Kommen wir da davor früh genug zurück?

Und des malen mach ich ASAP, hab ab morgen einen neuen, geilen, großen Schreibtisch, da ist dann endlich Platz :)

2 Mal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• 19 uhr das könnte extrem knapp werden, aber eher nicht. meist dauert es zwischen 18-18:30 manchmal auch etwas länger.
    schade vielleicht das nächste mal .

Gruss Goldi

• Hört und staunt im Namen der geheiligten Ishra:
    Zefix, ich reg mich seit ich in Regensburg bin über Wolfram und seine Tunierregel auf und es NÜTZT NIX!!! Den Tag wenn Wolfram seine Regeln ändert, den streich ich rot an und zünd ab da ne Kerze an !!!!
    Aber Wolfram hat da halt seinen ZEFIX,ZEFÜFERL Oberpfälzer Dickschädel!!!!

Was solls, aufregen hilft auch nix...

Was genau is das für ein Tunier in Deggendorf???

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren