Armeeaufbau Sororitas - Der Orden der Purpurnen Sonne

  • Dankeschön :)

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

  • so, ich bin gesundheitlich wieder auf dem Damm und hab es tatsächlich geschafft, zwei Fotos zu schießen, bei schlechter Beleuchtung zwar, aber immerhin.


    Hier seht Ihr gleich meine Schwester Dialogis, eine meiner früheren Arbeiten und sie fungiert zudem in meiner Necromunda-Inquisitionsgang stellvertretend als Hospitalis, bis ich ein Hospitalis-Modell besitze.


    Ihr Name ist Frederike und sie fiel bereits in der Schola Progenium durch außerordentliche Eloquenz auf und - wie viele Schwestern - durch ihren starken Glauben an den Imperator. Oft führte sie in den Hallen der Schola hitzige Debatten mit anderen Schülern und Lehrern gleichermaßen, die sie meist gewann. Es dauerte nicht lange, bis die Schwestern der Purpurnen Sonne, in dessen Sektor die Schola lag, auf sie aufmerksam wurden und in die Schwesternschaft eingliederten, um sie besser und intensiver die Rhetorik lehren zu können. Schnell stellte sich heraus, dass Frederike nicht mehr viel Ausbildung benötigte und so wurde sie einem Trupp Celestias angeschlossen, die die junge Schwester mit Respekt aufnahmen. Seither steht Dialogis Frederike in den Reihen der Celestias und ihre engelsgleiche Stimme schallt in lauten Tönen über das Schlachtfeld, wenn die Sororitas in den Krieg ziehen.



    Frederike von vorn


    Frederike von vorn


    Hoffe, es klappt diesmal mit den Bildern :O
    EDIT: Natürlcih klappt es nicht beim ersten Mal

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

  • Mit den Haaren bin ich mir auch generell unsicher, ob ich die bei der ganzen Armee einfach weiß machen und das mit der tollen Elite-Schwestern-Doktrin erkläre, die sich alle die Haare weiß tönen, oder ob ich auch individuelle Haarfarben zulasse. Generell brauche ich mehr Struktur und Planung, da ich hier nicht immer nur mal die eine oder andere Schwester reinkleckern möchte, sondern schon ganze Trupps mit dem jeweiligen Hintergrund. Hier gilt allerdings der Grundsatz "Der Geist ist willig, doch der feiste Leib faul", da ich mich häufig seeeehr schnell ablenken lasse. Sobald ich den Codex übersetzt habe, werde ich auch mal eine erste Liste posten und dann danach aufbauen.

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"