Suche Maße der Trauerfänge und Steinyak

• Hallo Zusammen,

ich hab kürzlich ebenfalls begonnen einen Ogerstamm aufzubauen.
    Alle käuflichen Miniaturtransportkoffer haben entweder nicht genug Platz, oder haben andere Gründe weshalb ich sie nicht benutzen will.
    Battlefoam hat vorgstanzte für jedes Modell, aber hell no, der Preis. :D

Ich habe also beschlossen, mir selbst was zu bauen. Ich möchte die Fächer aber auch schon für zukünftige Minis vorbereiten und bräuchte dafür die Maße der
    Trauerfänge, sowie des Steinyaks und des Donnerhorns.

Wenn jemand seine Minis kurz ausmessen könnte und mir die Aussenmaße mitteilt, wäre ich sehr dankbar. :)

Einmal editiert, zuletzt von Tahydrahel ()

• Ich habe zwar kein Steinyak aber es hat die selbe Größe wie die arachnarock und die ist 10 breit und 15cm lang^^

Bei den Trauerfangreitern Kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich glaube die haben die selbe Größe wie ein Streitwagen

"Alles, wat ich seh`, gehört mir. All da annerä Kram gehört auch mir, war nur noch nich` da.
    Wenn wir am Ende der Welt angekomm` sin`, dreh`n wir um un` marschier`n zurück.
    "
    - Grimgork Eisenpelz

O&G 2500 Punkte

Zwerge 2500 Punkte

• In dem Fall rate ich einen modullaren Koffer erst nur für bestehenden Modelle zu basteln und die späteren Freiräume für solche Modelle grob freilassen.
    Klar, es würde hier und da zu minimalen Platzverlusten führen, aber ich denke das ist verschmerzbar...
    Aus diesem Grund dürften grobe Maße auch ausreichen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT