Captain Morgan's Revenge

• In den letzten Tagen habe ich meinem Kater (namens "Captain Morgan") mal mein Tabletophobby näher gebracht und bemerkte, dass er sich anscheinend dafür begeistern lässt :)

Also entschied ich mich dafür ein Demospiel zu veranstallten. 8) ...

Ihr lieben Leute hört nun die Sage um Captain Morgan's Revenge!
    :ugly:

Es begab sich das ein junger Tabletopanwärter namens Morgan zu mir eilte, um das Handwerk des Schlachtenmeisters zu erlernen ...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie es sich für einen Edelmann gebürt lies ich zunächst meinen Kontrahenten zuerst eine Streitmacht wählen und erklärte ihm alle relevanten Vor- um Nachteile.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach der Wahl der Armee wurde noch schnell das Spielmaterial auf meinen neuen Lehrling angepasst und war somit bereit für den Einsatz!

44

Um die Regeln zu demonstrieren begann ich mit dem ersten Zug

Voller Tatendrang tat der Captain es mir gleich

Als ich ihm dann aber erklärte, das eine 2 zum Treffen nicht reichen würde und damit sein Zug ohne nennenswerten Erfolg ablief ...

entgegnete er dies nur mit einem: "Miau!" und machte sich von dannen ...

Kein langes, aber ein außergewöhliches, nicht sehr erstgemeintest Spiel ;)

Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr auch noch irrgendwelche alten Fotos bei euch rumliegen und würdet dazu gerne mal eine kleine Geschichte loswerden ? :D Dann ist DAS HIER euer Bereich :P

mfg
    day

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de
  • Hi,

neeee so alt wie Spellforce sind die BIlder nicht :D Die Bücher hatten nur die perfekten Abmessungen, um als Gelände missbraucht zu werden ;) Daher wurden die mal wieder rausgekramt :)

Aber ja, es könnte leicht verwirrend sein, darüber habe ich wohl nicht recht nachgedacht. Im Storyteil wäre es wahrscheinlich besser angesiedelt. Leider weiß ich nun nicht wie ich es verschieben kann. Könnte das ein Moderator/Admin für mich tun ? :O

mfg
    day

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de