Immerkönigin Umbauen

• Hallo Leute,

ich wollte gerne die aktuelle Immerkönigin zur einer Schlächterdame für meine Slaaneshelfen umbauen.

Zuerst müssen allerding einige HElfen Emente minimiert werden.

Der Stab ist problemlos auszutauschen, bei der Krone wird es vielleicht eher problematisch.

Da ich leider im Inet den Gussrahmen für Diese nicht gefunden habe, wollte ich nachfragen ob die Krone zum ankleben ist oder mit dem Kopf ein Teil darstellt?

Falls einer die Mini hat wäre ich sehr verbunden für die Aufklärung der beschriebenen Problematik. Bild von Guss wäre natürlich fantastisch.

• Kann leider nicht helfen freue mich aber auf Bilder.

• Die gestellte Frage ist aber leider nun mal das entschiedene Kaufargument.

Hab das Modell ohne Krone bei coolminiornot gesehen, weiss nur nicht ob das ein Umbau oder das Modell einfach ohne die Krone war... mensch dachte bei der Anzahl an Hochelfenspielern kommt genug Feedback.

Leider hat unser Einzelhandel-Laden schon seit Jahren dich und der GW ist 50km entfernt, da hab ich nicht so die Motivation hinzufahren und nachzuschauen. Bestelle eigentlich fast immer bei Battlefield-Berlin, sind zwar nur 10% günstiger und keine 25 bin aber sehr zufrieden mit ihnen... wenn hier auf längere Sicht keine Antwort kommt werde ich Christian wohl anschreiben müssen. :)

• Die Krone muss angeklebt werden allerdings ist da auch das Gesicht mit dran. Wollte Sie auch gerne ohne Krone bauen, da Sie aber am Gesicht drann war hab ich's lieber gelassen.

Verteidiger des Waldes ca. 5000 Punkte
    Gleissendes Heer der Asur 4000 Punkte
    Gehörnte Herde am Züchten...