T.Ganten basteln/H.Ganten umbaun

• Bin gerade dabei meine Armee endlich fertig zu bauen und bastle schon den ganzen Tag an den lieben Ganten und sie werden nicht weniger (24Stk. fertig und noch 80Stk zu bauen)

Wie haltest ihr das aus? Wenn ich nur ans bemalen denke ?(

Mir fällt da ganz viel blödsinn ein beim basteln..

Hier mal ein kleines Gedicht

Was ich euch eig. fragen wollte :

Verbiegt ihr die Schwänze der kleinen ? Wenn ja, wie macht man das am besten? Einfach biegen oder erhitzen?

Was mir auch noch eingefallen ist : hat schon jemand versucht Hormaganten mit Neuralfresse auszustatten? Kommt das gut? :D

Echsen : 3000 Pkt.
    Tyraniden : Der Schwarm ist endlos.

• Erhitzen! Und nach dem dritten hab ich aufgehört. Zu viel Aufwand...besonders, wenn noch 297 darauf warten, dass man ihnen den Schwanz verbiegt. ^^ Wenn du nicht erhitzt, kriegt der Schwanz sehr leicht Risse, bevor er sich so biegt, dass es gut aussieht.

Hormas mit Neuralfressern oder anderen Termagantenwaffen auszustatten geht. Aber die Hormas haben für sowas ne ungünstige Pose. Mit den Sensen kann man sie nach unten oder nach hinten entweder stabilisieren, oder ins Gleichgewicht bringen. Mit Termagantenwaffen musst du in jedem Fall die Base ordentlich beschweren, sonst fallen sie grundsätzlich auf die Schnautze...ständig. :( Und der Neuralfresser ist da besonders anfällig, weil besonders schwer

• Das mit dem erhitzen hab ich mir schon fast gedacht. Leider hast du recht, es ist sehr viel Aufwand.

Das mit den Hormas werde ich mal bei 10 Minis testen, habe hier noch kleine Muttern liegen die ich unten auf die Base klebe. :D

Echsen : 3000 Pkt.
    Tyraniden : Der Schwarm ist endlos.