neue armee

  • hi,
    ich hab mir des armeedeal gekauft und noch 5 knappen dazu, was glaubt ihr brauche ich noch? und was sagt ihr zu den fahrenden rittern? ich finde die ziemlich nutzlos...


    würd mich über möglichst viele tipps und ratschläge freuen, danke


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Fahrende Ritter sind gut für eine zweite Welle (mit dem Banner hast Du immerhin eine "billige" Einheit mit Stärke 6), so fällt deren störende Spezialregel nicht so ins Gewicht. Mehr als eine Einheit würde ich aber auch nicht nehmen.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Mehr Pegasusreiter und mehr Ritter. Die Questritter gefallen mir sehr gut. Die Modelle sehen Hammer aus. Und die Gralsritter sind alles Chars.
    Find ich krass.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • also ich find fahrende ritter immernoch nicht stark genug. kg 3 damit reißt man doch nichts! und die gralsritter sind schon in planung, wenn die denn mal rauskommen würden, was nach gw erst im märz sein wird... die questritter find ich von den modellen her auch geil aber die regeln sind net soo der bringer find ich, klar zweihandwaffen sind schon geil aber naja.... ritter ohne lanzen??


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Zweihänder sind doch viel besser als Lanzen, die kannst Du immerhin den ganzen Nahkampf benutzen. Die Questrittermodelle sind der Hammer.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • ja aber für mich passt das irgendwie nicht so ganz... ritter mit zweihändern.... naja 5 hab ich ja schon... werd die vielleicht noch n bissel ausbauen aber mal sehen wann die rauskommen


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....