Da die Hochelfen nur umständlich über die Blutinselbox an gut aussehende Kerneinheiten kommen und ich veraltete Speerträger, Bogenschützten und Silberhelme nicht haben mag, frage ich mich, ob man aus dem Dunkelelfenbausatz was basteln könnte.
Meine Vorstellung: Die Verzierung vorne am Helm kommt weg und die Schilde werden durch Hochelfenstandardschilde ersetzt. Nun meine Frage, da ich vom Gussrahmen auf der GW-Homepage leider nur die Rückseite sehen kann. Haben alle Dunkelelfenkrieger ein vorgefertigtes "Loch im Kopf" Oder ist das nur bei der Championsvariante so, da er einen größeren Helmschmuck trägt?
Darüber hinaus würde ich gerne Schwester von Avelorn spielen, wobei mir die Damenköpfe aber nicht zusagen... was meint ihr, passen dort die normalen Schattenkriegerköpfe auf den Torso? So wie ich das gesehen habe, muss man zwingend den der Schwestern nehmen, da Teile der Arme daran bereits dran sind... Zusatzfrage: Haben die Torsoteile erkannbare Brüste, da ja eigentlich weiblich? Auf den Bildern sieht es nicht so aus, aber der Vorsicht halber, wollte ich gerne nocheinmal nachfragen.
Jeder der schon einmal ein Paket von den fraglichen Modellen aufgemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen würde, ist hierzu herzlich eingeladen.
Jeder andere mit ner Meinung zu dem Thema natürlich auch