Müssen Orks immer grün sein?

• Oder Rosa Orks weil sie Slaanesh verfallen sind und der Warp sie langsam verändert ;)

Man sollte allerdings dazu sagen, dass Orks allgemein sehr sehr selten dazu neigen, sich vom Chaos korrumpieren zu lassen ... und Slaanesh es besonders schwer hat, Orks zu verführen. Der orkische Geist ist für das, was Slaanesh anbietet doch eher..."wenig zugänglich" :tongue: Am ehesten kennt man das von Khorne oder Nurgle.

Und wie gesagt, selbst da ist das selten und sie bleiben in der Regel grün. Selbst bei Khorne. Dessen Rottöne verbinden Orks mit Geschwindigkeit, nicht mit Kampfkraft oder Wut. ^^

• ah ok interessant mit den flechten! Nee ich informiere mich nur ich kaufe nix ^^ vorallem habe ich was von gerüchten gehört das die im mai wohl kommen sollen oder märz? und dann wäre sowieso die frage welche miniaturen überholt werden und welche nicht! aber habe für die Freibeutaz mega viele Ideen^^ und das gefällt mir schonmal!

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Ich möchte einen neustart wagen habe einen großteil meiner modelle schon verkauft! ABER ich will mir diesmal ganz sicher sein das ich das wirklich druchziehe also lieber viel rumstöbern!

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste