First World (Forum) Problem

  • Moin erstmal,


    Hoffe, dass das hier das richtige sub-forum ist, da es ja kein Fragen-zum-Forum Sub gibt und Google mir nicht weiterhelfen konnte.


    Nun zur Frage, immer nachdem ich meinen Android 4.4 Browser (Chrome) beendet habe und ihn erneut öffne, kommt nach 5 sekunden die Meldung, auch wenn ich in einem anderen Tab bin, "Sorry could not load marker" vom Tab des Whb, in dem automatisch der Tab wechselt und mir diese Meldung anzeigt.


    Ist das ein Android, Chrome oder doch Forum Problem?


    Gruß Chowie


    https://www.dropbox.com/sc/xxvdk71lnljcq87/F5DHa0mKmC



    Edit: Bild eingefügt

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.

    Einmal editiert, zuletzt von Chowie ()

  • Lass mich raten: Android Version 4.1 und älter? Der Fehler ist eine Kombination des Chrome-Browsers und des Netzwerk-Systems im Android; der Browser will ne Weiterleitung von der Werbung in der Seite machen und der Stack kommt damit nicht zurecht. Ist in 4.3 behoben.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Gut. Mit 4.4 habe ich leider keine Erfahrungen. Ich habe ein Xperia SP mit Android 4.3 und habe es durch alle möglichen Mühlen gescheucht. Und über das von dir gemeldete Verhalten hatte ich auf Heise.de gelesen und deshalb besonders darauf geachtet. Da es nicht aufgetreten ist, dachte ich, dass dieser Fehler in V4.3 und neuer behoben sei.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig sehe wird die Fehlermeldung durch die google Karte im Marktplatz verursacht. Er kriegt offensichtlich die marker auf der Karte nicht geladen.
    Sehe ich das richtig das, wenn du in einem Thread bist, dieser Fehler nicht auftritt sondern nur wenn der Marktplatz geöffnet ist?

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!