Chaos- und Tuskor-Streitwagen

• Was meint ihr ? 0

1. Tuskor-Streitwagen (0) 0%
    2. Chaos-Streitwagen (0) 0%

Was ist in euren Augen effektiver ?( .

Der Chaos-Streitwagen 120 Punkte ist schon ein echt klasse Model.Mit S5 W5 LP4 finde ich schon ein muss für jede Sterbliche Armee .

Der Tuskor-Streitwagen 85 Punkte finde ich für die Punkte scho recht passabel,haut voll rein obwohl ich noch nie einen besahs sehe ich das soh :D :tongue: .

Was meint ihr ?( ?( ?( .

• mir gefalln die tuskgors besser. die gehn net so schnell durch beschuß kaputt und haben nen guten schaden/kosten faktor.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Erm, in der 6. Edition auf Zugtiere schiessen? Hab ich da was verpasst?
    Die Treffer gehen auf den Streitwagen und da ist der Chaosstreitwagen deutlich stabiler. W5 RW3+

Der Vorteil von Chaosstreitwagen ist, dass man ihnen das Mal des Tzeentch geben kann und so relativ günstig ein paar Energiewürfel rumkurven lassen kann. Die anderen Male lohnen sich in meinen Augen nicht wirklich.

Der Vorteil vom Tuskgor Streitwagen ist, dass er halt billiger ist und das die Tuskgors beim Angriff S5 haben.

Ich selber halte es so, dass ich die Streitwagen immer dem General anpasse:
    Sterblicher General -> Chaosstreitwagen
    Tiermenschen General -> Tuskgor Streitwagen
    Und bald:
    Dämonischer General -> Dämonischer Streitwagen :D