Kriegsschrein des Slaanesh

• Moin,

Hat jemand ne Idee wie man nen Kiegsschrein des Slaanesh Darstellen könnte. Hatte jetzt als erstes mal an nen Blutqual-Schrein gedacht komme jetzt aber ins Stuzen(wird das so geschrieben?). Passt der auf ein Streitwagenbase? Wenn ja bitte ich um Umbauideen. Hatte erstmal an Zusätzlichen Boden an Stelle der Statue(die den Kessel trägt) gedacht. Und oben drauf soll ein Riesen Banner. Was soll auf zusätzlichen Boden außer mein Kriegsherr (Harem aus Hexenkriegerinnen oder Altar...?)?

Natürlich nur wenn der auf Streitwagenbase passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Die gefiederte Schlange (28. Januar 2014 um 17:33)

• Würde nen paar dämonetten verbauen. Du könntest den hinteren Teil des Schreins weglassen. Dadurch würdest du vorne auf dem Base Platz bekommen um ein paar Zugtiere, wie zB. Slaaneshpferde, unterzubringen. Könntest auch die einzelnen Elemente in eine neue Pose bringen um Platz zu sparen. Dadurch würde sich auch das Gesamtbild des Schreins verändern und er würde sich von dem dunkelefen Thema lösen. Ich fände Zugtiere oder des gleichen cool. Ma erlich wie bewegt sich der Schrein von den Delfen eigentlich? Der blutkessel ist sehr fett würde ihn versuchen in den Umbau zu integrieren, vielleicht sogar als hauptelement. Könnte ja ne dämonetten drin baden :D .

• Ich habe damals für meine Slaanesh Themen Armee von den dunkelelfen ( Sturm des chaos ) einfach die Kahine Statur vom blutkessel durch die von Sigfried getauscht.
    Denke was ähnliches kann man auch mit dem neuen Wagen machen.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Haha, das habe ich mich auch imemr gefragt, aber tatsächlich ist in der Beschreibung des Kessels/Schreins angegeben, dass er sich ohne Zugtiere bewegen kann, magisch oder so xD

Find die Idee mit dem Kesselschrein-Dinsgs super, würde dann auch das Ding versetzen und zumindest 2 Chaosrösser oder Slaaneshpferde verbauen (letztere würde ndeutlich besser passen) und oben dann halt den Chef, umgarnt von Dämonetten, das sollte passen und kombiniert (Chef, Dämonetten und Zugtiere) auch in etwa das Kampfprofil abdecken ^^

Freu mich schon auf Bilder...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hmm es gibt so viele Möglichkeiten es umzubauen, und selber dran rumzumodellieren. Google war ein nettes Werkzeug zur Ideenfindung.

Habe meinen neuen Schrein aus dem Mortisschrein und der Höllenjäger box zusammengetackert,

bevor aber von mir was konkretes kommt wäre ein WIP-Bild :) nett. Man muss halt sehen wie die Platzbelegung auf der Streitwagenbase so ist.

Vorschläge: -Aus der Khaine-Statue eine Slaanesh-Statue modellieren.
    -Statt Hexen Dämonetten drauf, oder einfach zusätzlich welche
    - Die Anmalung macht auch einen Punkt
    - Zugtiere (Slaaneshpferde oder Slaaneshbestien)
    - Medusa hinten drauf als Staue anmalen mit zwei zusätzlichen Klauenarmen usw. usw.

Ideen gibt genug, was fehlt ist dein Konzept um eine konkrete Hilfestellung geben zu können  ;) .

• Zitat

- Medusa Hinten drauf als Staue Anmalen mit zwei zusätzlichen Klauenarmen usw. usw.

usw. ist gleich zusetzten mit Zusätzliche Brüste Modellieren! xD

Es gibt auch schöne Sklavinenmodelle die man auch sehr gut verbauen kann bei einem solchen Schrein. ;)

• Hi Leute danke für die vielen Andworten :tongue: .

Zitat

Ideen gibt genug, was fehlt ist dein Konzept um eine konkrete Hilfestellung geben zu können ;) .

Meine Armee soll aus Ind kommen (Slaaneshkult in Ind) aber auch Elemente aus Arabia enthalten, das bedeutet Wandteppiche usw.

Zitat

Könntest auch die einzelnen Elemente in eine neue Pose bringen um Platz zu sparen.

Gute Idee, ich schau mir mal die einzelnen Teile in Internet an und seh Was ich machen kann.

Zitat

Ich habe damals für meine Slaanesh Themen Armee von den dunkelelfen ( Sturm des chaos ) einfach die Kahine Statur vom blutkessel durch die von Sigfried getauscht.

Welcher Siegfried ?(

Zitat

Lieber viele Pusteln als nurein paar Brüste :P

Da ich auch ne Nurgle Armee hab mag ich beides

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D .

Einmal editiert, zuletzt von Die gefiederte Schlange (29. Januar 2014 um 19:16)

• Sorry für Doppelpost aber der Blutqualschrein passt nicht auf ein Streitwagenbase sondern nur auf ein Höllenglockenbase. Was soll ich bloß tun :eeeek:.

Ich dachte daranSlaaneshpferde statt der Hinteren Räder zu nehmen und die in die Mitte zu verlegen ( die vorderen Passen). Wenn ihrs nicht versteht: Wird schon klappen :alien: .

2 Mal editiert, zuletzt von Die gefiederte Schlange (30. Januar 2014 um 19:10)