Hey,
ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Hobby begonnen, und bin dabei mir eine Blood Angels Armee aufzubauen. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Spielern in der Umgebung. =)
lg tobi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Hobby begonnen, und bin dabei mir eine Blood Angels Armee aufzubauen. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Spielern in der Umgebung. =)
lg tobi
Hey, gibt es denn keine aktiven Spieler mehr in Chemnitz. Lg tobi
Hi
es gibt schon noch aktive spieler! Das Problem ist nur das der club leider zu gemacht hat! Von den 40k leuten kenne ich nur einen da ich selber nur fantasy und warma/hordes spiele!
Nur ist der glaube hier nicht im board. Bist du bei fb?
Hey,
Ja bin bei fb hab auch ne grp dort auf gemacht vllt paar leute die spielen zusammen zuführen gerne auch von anderen system da ich auch fantasy nicht abgeneigt bin. Heißt warhammet 40k Gruppe chemnitz.
Lg tobi
Grüße,
ich komme aus Glauchau und habe mit Warhammer Fantasy / Waldelfen angefangen. Gibt es in Chemnitz oder Umgebung noch Möglichkeiten sich zu treffen?
Hey ich bin ein Warhammer 40k Spieler.
Ich spiele Orks und hab einen Kumpel der Tau/Eldar spielt. Wir suchen immer neue Leute die sich hier im Osten austoben wollen. Platte/Gelände alles vorhanden.
Jeder ist herzlich Eingeladen am WE zu spielen.
Bin für Interessenten im Raum Chemnitz hierim board erreichbar.
LG Max