Verkaufswert

• hab mal so ne frage: wieviel bekomm ich so ungefähr bei ebay für folgende armee:

skaven

80 klanratten

10 sturmratten

1 warpflammenwerfer

1 charakermodell ausser 5ten

12 riesenratten

alle figuren sind angemalt

weil ich weis nich ob sich das lohnen würd für mich die zu verkaufen

• bilder kann ich machen (bzw en kumpel von mir) das is kein prob
    aber was ich sagen kann sie sind in nem guten zustand

• stell sie in ebay rein und lass einen freund von dir ein scheinangebot machen mit den betrag was du mindestens dafür haben willst. wenn er gewinnt musst du sie nicht verkaufen.
    setze sie donnerstag abend für 9 tage rein und stell sie ganz oben in die liste .kostet einen euro oder so. dann läuft das angebot über 2 wochenenden und du bekommst viel mehr bieter !

Gruss Goldi

• 10 Tage mit nem Mittwohabend, aber ansonsten okay, wobei das mit dem Scheinangebot illegal ist und außerdem nicht unbedingt viel bringt.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wer kommt da schon drauf @ lord Lothar ?(
    man muss die sachen zumindest nicht unterm wert hergeben.
    manchen viele so. habe ich frühers auch gemacht aber mittlerweile ist es mir auch egal. wenn die sachen am WE auslaufen bringen sie meist was rein .

Gruss Goldi

• mal schauen wahrscheinlich verkaufe ich sie privat... en freund kennt jemand der skaven spielt!
    das mim scheinangebot ist cool, en freund von mir hat sich deswegen en PC ersteiger... beim zweiten mal hat er ihn für viel weniger herbekommen!