egal ob es wardanzer oder dryaden wären die einheit ist dann defenetiv tot . baummensch vorne .etwas anderes in die falnke und die einheit ist zum tode geweiht.du überschäzt chaos ,besonders khorne !
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenegal ob es wardanzer oder dryaden wären die einheit ist dann defenetiv tot . baummensch vorne .etwas anderes in die falnke und die einheit ist zum tode geweiht.du überschäzt chaos ,besonders khorne !
Gruss Goldi
ja meintwegen ungeteilt aber We haben keien einheit die sich direckt (und das muss man gedrungener wiesse ab und zu) vor einer einheit stellen kann udn dieser viele verluste bei zubringen !
das müssen waldelfen auch nicht . aber finde wir sollten hier nicht in diesem thread darüber diskutieren was die we schaffen oder nicht. gehört hier eigentlcih nicht her .
Gruss Goldi
wegen der wildheit würden die richtig nette hunde + keeper wieder bringen würd ich mir die sofort holen passt als zu ein jäger ggg
Ich hab jetzt
36 Bogenschützen
1 Baumensch
4 Ellys (solen glade rider werden.)
1 Magier auf Kriegsfalken
1 champ der Falkenreiter
1 ersten Tänzer
8 Kundschfter incl. champ
Was soll ich mir noch holen nochmal 16 bogis und 9 schwerttänzer ?
Aufjeden fall noch 1 Elly
Das heißt grundierspray 10 euro
green stuff 6 euro
1elly 10 euro
3x kampftänzer 30 euro
2 farben ca 4 euro
insgesamt 60 euro
Für den Anfang solltest du dir auf alle Fälle noch eine Nahkampfeinheit (also bei dir Kampftänzer) zutun...
Bogenschützen hast du fürs erste mal genug.
jo nemo hat recht und schau das du die sachen dir wo bestellst . dann hast du schon mal ein blister mehr für das gleiche geld!
Gruss Goldi
Edit: sleepy der fantasy-laden gibt doch nur 12 % ist zu teuer .
gibt bessere shops wo man 15 % garantiert bekommt auch schon für wenig geld .für grössere summen gibt es 20 %
Gruss Goldi
bestell bei www.fantasyladen.de
Also mit nem Baummenschen hab ich schon mal nen 20 regi drachenprinzen die mit tyrion besigt die haben angegriffen außerdem muss der nur auf seinen Moralwert testen wen der nen Lebens punkt verliert.
Aber mit mehr Tieren währen die Woodies noch geiler
naja hab ja bald konfitrmation udn geburtstag im juni genug für die kampange.
Und wiist ihr schon was ihr euch holen wollt demnächst ?
sleepy geiler avatar ,, Master,,
,,Master,,
,,Master of puppets,,
,,pulling your stranges,,
usw
ich mag den avatar auch
OBEY YOUR MASTER!!!
sleepy
am rande warst oder gehts auf ein konzert `?
Wieviel bogis habt ihr alle so ?
Ich geh auf das metallica konzert in münchen am 13.06.04 im innenraum!!! *grins*
Also deine bogias reichen kauf dir wahlweise drayden oder kampftänzer keine boigs mehr die sollten reichen das sind 7-5er einheiten und das sollte reichen kauf dir nahkampf damit wenn zu viel von deinem gegner ankommt er nicht nur den baummensch als problem ansehen muss
Ich geh am 16.604 in Bremen udn war am16.12.04 in hannover
Ja hab aj auch ein Bm und Waldreiter sollten auch etwas zittern der gegner herbeirufen
16.12.04 warst du du meinst 03 schätze ich... Freu mich richtig auf münchen mein erstes metallica konzert
Und vor einem baummenschen und nur dem einen tänzer da hätt ich keine angst besonders da der gegner nur einen char mit zweihandwaffe auspacken muss und schon kann man den baum zum fütter eines lagerfeuers hernehmen.
sleepy
habe etwas über 120 st. bogis.
mittlerweile gefallen mir aber die waldeflenkireger für funschlachten sind die ganz cool . gegen grüne und skaven z.b.
Gruss Goldi
Naja du hast aber auch 12k waldelfen...
mein Tänzter soll ein schwerttänzer oder wie die heißen sein
gut mien baum und meien glade rider hauen nicht alles weg aber ich hab ja mehr
Hört im Namen der geheiligten Ishra:
Warum sollten die Waldelfen nicht Wilder werden? Mit Bestienbändigern und Wolfsrudeln unterscheiden sie sich dann wenigstens mehr von den anderen Elfenvölker!!!!
Außerdem hab ich dan noch diese VISION von den Eichhörnchen schwärmen!!
Man stelle sich den MÄCHTIGEN Chaosgeneral vor wie er beserkend durch den Wald läuft und niemend stellt sich im entgegen,
bis auf die Eichhörnchen!!!
Und plötzlich siht man nur noch die Bäume voll Hörnchen die sich auf den Chaosgeneral stürzen und mit ihrer Masse bedecken!!!
Und auf einmal, soo schnell wie sie gekommen sin verschwinden die Eiichhörnchen auch wieder und lassen nur eine leere Rüstung zurück und ein FETTES Hörnchen in der Mitte zurück, mit vollem Wanst, das gerade noch den letzten Buschen veschlingt und mit einem lauten BÖÖÖBBHHH, das Mahl beendet!!!!
Noch Fragen???
Es leben die wilden Waldelfen und die Eichhörnchenschwärme!!!!
*gröhl* ... und wenn die von GW keine Hörnchenregeln rausbringen machen halt wir welche