zwergentaktik

• Ich frage mich, ob Slayer als effektive Alternative für Kanonen dienen können.
    Gerade mit einem Drachenslayer mit Runen könnte ich mir gut vorstellen, dass die mit allen Arten von Monstern fertig werden könnten. :)
    Ein Problem sehe ich vielleicht, die Monster gezielt im Nahlampf zu erreichen... was meint ihr dazu?

• Hat vor und Nachteile, ist vielleicht mal einen Versuch wert.

+ nicht nur gegen bestimmte Ziele Gut, können zB auch mal kleinere Trupps oder Reste aufrauchen(Taxen oder Schützen zB), Flanken decken etc.

- Decken deutlich weniger Raum ab. Ein Dämonenprinz oder ähnliches wird sich zwar genausogerne vor die Slayer stellen wie vor eine Kanone, letztere hat aber die deutlich höhere Reichweite
    - sind mit Dämonenslayer und Runen auch deutlich teurer als die Kanone, vielleicht sogar teurer als zwei?

Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg.

• bin mir bei den slayern immer noch unschlüssig ob die nun spielbar sind oder nicht =/
    haben eigentlich keinen schutz, dh bis die im NK was reißen fehlen schon einige... bi mal auf erfahrungsberichte von testern gespannt =)

HE 4k
    O&G 4k
    Dawi 6,5k

BloodAngels 2k

• Slayer haben zugriff auf Runenstandarten einfach eine Marschrune drauf und ab nach vorne.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p