Der rote Punkt !!!

  • Is verdammt dreist das rätsel. Hab das schonmal gelesen und die lösung auch.
    Ich verrate jetzt aber nich wie die lösung is, aber auf die antwort wär ich auch nie gekommen(ich glaub die meisten lösen das nur weil sie zufällig die richtige antwort geben).

  • Damit hast du uns wirklich sehr geholfen. ;)


    Also ich hab mal eine kleine Idee. Kann es sein das die Punkte für irgendwelche Personen stehen? Tot und schwul sind ja haupsächlich menschliche "Eigenschaften".

  • Zitat

    Original von Tolpan
    aslo der blaue ist über dem meer , der grüne auf ner wiese, der schware ist weg, der pinke ist *tot* (und schwul),
    de gelbe rennt hinter dem roten her, wohin bzw. worauf geht der rote???


    das kann ich dir sagen

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • ok jezt mal ne ganz verrückte lösung:
    es hat was mit ner frau zu tun die ihre tage hat! der rote punkt ist blut und geht auf die binde und ihm folgt pisse (gelb). na dafür hab ich doch jezt nen preis verdient oder? lööööööl


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • @Crazy Monkey:Kannst mir die Lösung ja mal per PM schicken.
    Bulkor: Nein, es geht nicht über die Farbenlehre.
    Kekslord: Ja die Lösung ist verrückt und nicht richtig. Denn was soll denn der grüne Punkt davon halten ???



    @All die sich wundern: Tolpan ist in meiner Rollenspielgruppe, wo ich mitspiele.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • naja der grüne punkt könnte der schwangerschaftstest sein was zwar nichts mit ner wiese zu tun hätte aber naja.... wenn ich dich richtig verstanden habe hat es also was mit orten zu tun, ja? vielleicht geht der rote punkt in die hölle aber was sollte der gelbe dann machen?


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • @ dawall die lösung von kekslord könnte die dritte altanativlösung sein bin zumindest dafür
    an alle andern dies hat nciht zu bedeuten das das rätzel zu ende ist *g*

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • ich hab noch ne lösung! der rote punkt ist die sonne und geht nach westen, ihm folgt der mond der ja bekanntlich aus käse ist und somit gelb! also geht der rote punkt nach westen bzw. unter


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • @ urian wer weiß wer weiß wenn dann würde ich mal ne brgründung rüber schreiben.


    Kekslord nein deine antwort ist fün käse

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • Hat er doch oben scho gegeben nur keiner hat auf ihn gehört: Schwul oder tot sind meist menschliche Eigenschaften, daher: Sinds Menschen oder zumindest Lebewesen?

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • die denkrichtung gefällt mir! also wenn das tatsächlich menschen sind dann könnte der blaue punkt ein seefahrer sein und der grüne ein landbesitzter! der rote punkt die leibe und der gelbe punkt ist die frau die der liebe auf das land folgt!!!^^

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Zitat

    Original von Lord Yeurl
    Dieser rote Punkt geht mir nicht aus dem Kopf!!!!!!


    :mauer: :mauer: :mauer:


    RICHTIG!!!


    man hätte auch sagen können: " Er geht mir auf die nerven"


    Weil man die ganze zeit darüber nachdenkt, GEHT er einem nicht mehr aus dem kopf.

  • is ja doof, und wohin geht dann der gelbe punkt? und was soll das mit den anderen punkten zu tun haben? ich find das ehrlichgesagt n bissel lahm....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Doch, der rote Punkt geht euch seit 9 Tagen auf die Nerven.
    Und wenn das ganze noch weiter gelaufen wäre, dann waären da hhöchstwahrscheinlich die absurdesten Theorien rausgekommen. Ungefähr so wie bei "genial daneben".


    Hoffe es hat Spass gemacht, also mir auf alle Fälle. :D

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • apropos genial daneben, des könnte man doch auch mal ins leben rufen oder? was haltet ihr davon? erstmal n bissel feedback sammeln bevor ich hier nen sinnlosen thread eröffne....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Als einen Thread ala genial daneben, wäre schon nicht schlecht, müsste blos geordnet ablaufen und nich zugespammt werden.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • noch dazu wenn dann solltet ihr in zukunft mal darauf auichtne wenn dawall die hp von unserere rollenspiel gruppe endlich mal fertig hat wird dt auch dieses rätzel erschein und unsererr theorien aufgescheiben sein . stellt euch auf lachkrämpfe ein.

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan