Hi,
hat sich noch niemand getraut eine 2,5K Liste rauszuhauen.Zwar sind noch keine neuen Beschränkungen von COMBAT da aber es gibt in der nächsten Zeizt Turniere und da kann ich dan "unbeschränkt " teilnehmen.
Lahmek´s Codex hat auch noch nicht das neue Armeebuch integriert also ich versuche mich dan mal an der ersten Liste nach den aktuellen Beschränkungen für Zwerge.
Klassich "stehen & schiessen"
Ich kenne mich nicht so gut aus was ich hier reinschreiben darf aus dem neuen Buch deshalb nur eine sehr kurze Beschreibung.
König mit S6 / W7 / LP6
Thain/ Ast + Runen
Runenschmied / mag.Bann
Armbrustschützen und Langbärte füllen den Kern und der Runenschmied kommt in die Armbrustschützeneinheit.
2 Kanonen mit Schmiede/Feuerrune ; 2 Speerschleuder mit besseren BF ; 10xBergwerker ; das ist die Elite.
2x5 Grenzläufer ; 1x Gyrobomber
= 2475P
Dabei dachte ich mir folgendes,der Beschuss ist stark genug um den Gegner kräftig zu dezimieren und in damit zu mir zu treiben.Im Nahkampf fangen ihn dan meine Hammerträger und die Langbärte ab.Kleine EInheiten zum stören des Gegners wie die Bergwerker ,Grenzläufer,Gyrobomber.
Ich habe mir auch überlegt ob eine Orgelkanone nicht besser wäre als ein Gyrobomber,da habe ich aber noch keine ausreichende Spielerfahrung gesammelt.
Was sagt ihr dazu...?