Überlegung für neue Armee

  • Ich grüble derzeit darüber welche Armee ich anfangen will. Entweder Vampirfürsten oder Dunkelelfen. Dazu muss man sagen, dass ich zumindest zur Zeit ausschließlich male und nicht spiele. Ich baue zur Zeit an einer Spielbaren Hochelfenarmee und erwarte schon sehensüchtig den neuen Waldelfen release. Nun brauche und liebe ich aber immer die Abwechslung beim malen und überlege eine der obengenannten (und im gegensatz dazu düsteren) Armeen nebenbei aufzubauen - ohne das Ziel in absehbarer Zeit eine Armee stellen zu können aber schon so, dass dies irgendwann mal dazu ausgebaut werden könnte. Abwechslung und ein düsteres Thema sind also vor allem wichtig - auch evtl. im hinblick auf Abwechslung beim Spielstil in ferner Zukunft.


    (Ratschläge wie "konzentiere dich erstmal auf eine Armee" spart euch bitte - jedem das seine und ich habe eben so momentan den meisten Spaß)

  • Das ist ja sehr einfach.


    Elfen sind Elfen sind Elfen...
    Wenn du nun schon Hoch hast und auf Wlad wartest, werden dir Vampirfürsten definitiv mehr abwechslung bieten als Dunkelelfen. Das gilt für Bemalung und Spielstil.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Das ist ja sehr einfach.


    Elfen sind Elfen sind Elfen...
    Wenn du nun schon Hoch hast und auf Wlad wartest, werden dir Vampirfürsten definitiv mehr abwechslung bieten als Dunkelelfen. Das gilt für Bemalung und Spielstil.


    Da stimme ich voll zu. Die Linienführung ist letzlich ja doch ähnlich und die Vampire lassen sich deutlich düsterer präsentieren. Schöne Blöcke Verfluchter, Varghulfs und Co. sorgen schon für Abwechslung.

    WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?