Hallo zusammen,
hat jemand ne gute Adresse im Internet oder sonst Tipps wo man sowas herbekommt? Bie amazon gibts einen für 20€, dachte aber vielleicht gibts was günstigeres...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hat jemand ne gute Adresse im Internet oder sonst Tipps wo man sowas herbekommt? Bie amazon gibts einen für 20€, dachte aber vielleicht gibts was günstigeres...
Besorg dir doch einfach nen billigen Laserpointer oder nen Kugelschreiber mit Laserpointer drin da kannst auch noch was mit notieren.
Schau mal bei Westfalia, meine die Linienlaser kosten da ca 15,-€ und sind damit die günstigsten überhaupt erhältlichen. Bin damit sehr zufrieden und wir benutzen die auch auf der Arbeit dauerhaft.
Wirklich sehr hilfreich bei Sichtlinien, da man den Pointer immer auf "Augenhöhe" halten muss. Den Linienlaser nicht. Oder auch für die Aufstellungszone ne super Sache
Bei meinem Hobbyhändler gibt es sehr gute Wenn es noch etwas Zeit hat schau ich gerne mal nach von welcher Firma der ist und was der da kostet
Naja, viel billiger als 20€wird man nicht davonkommen, aber die sind dafür auch praktisch investiert, das schließt so manche Diskussion oder Würfeln darum aus
20€ sind ja auch in Ordnung. Wenn jemand noch was gutes findet dann bin ich immer noch über Tipps dankbar.
Habe mir den letzte Woche bestellt, ist super.
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Dhifonic
Danke, genau den hatte ich ins Auge gefasst.