Virtuelles Colosseum

• Hallo liebe Fantasyfreaks.
    Nachdem ich einen schönen Würfelgenerator gefunden habe und somit ein paar (sehr) Theoretische Simulationen durchgewürfelt habe, habe ich begonnen, für mich zuhause einige Kämpfe zu simulieren.
    Dabei kam mir die Idee, vll. hier im Forum ein paar Virtuelle Simulationen öffentlich zu machen.
    Einheit gegen Einheit, Held gegen Held. usw.
    Vll. kommt es ja auch zu schönen kleinen Wettbewerb. Man fordert sich gegenseitig heraus usw.

Wie das ganze von statten geht, bleibt dabei jeden selbst überlassen.

Was das bringen soll? Gar nix, aber vll. macht es ja spaß^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Gute Idee! Ist offensichtlich einer dieser Themen die einfach darauf gewartet haben, angesprochen zu werden :D

“What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde